Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Vielleicht sollte sich die ASB-Gemeinde einen Treffpunkt ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Vielleicht sollte sich die ASB-Gemeinde einen Treffpunkt ausmachen?1283174[/snapback] Nach dem Spiel bei der EntschuldBar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 [x] Ebenfalls vor Ort, wie jeden Freitag, wenn Heimspiel ist (verdammt das Abo hätte sich jetzt schon ausgezahlt :aaarrrggghhh:). Stan a.k.a. Auf beiden Augen Grün & Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Nach dem Spiel bei der EntschuldBar? 1283193[/snapback] supi treffpunkt!! - dachte da trifft sich ein teil der gemeinde eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 supi treffpunkt!! - dachte da trifft sich ein teil der gemeinde eh immer 1283514[/snapback] Sowieso, aber der Rest muss auch hin und ausserdem wollt ich immer schon mal ein Binnen-B verwenden, weil alle coolen Bars ein Binnen-B haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Also erstens wuerde ich sagen, das man sich schon vor dem Spiel trifft, zwecks gemeinsamen kritisieren des Spielgeschehens und zweitens ist es bei mir nur 70 % fix, das ich kann, weil heute und morgen arbeitsmaessig die Hoelle los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 heurigenstandl pratsch ist immer eine altenative! vor-und nach dem spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 werd vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 [x] dabei tipp: 6:2 tore: dorner 2, akaslan, niefergall, cehajic, bozkurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 2 gegentore ? na das hoffe ich ja doch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Wird wohl ein wenig frisch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) 2:0 - Niefergall und noch unbekannt 3:0 - Pistrol 4:0 - Bozkurt 5:0 - Cehajic (Elfmeter) 6:0 - Niefergall 7:0 - Günes (Elfemeter) 8:0 - Bozkurt Endstand ... bearbeitet 3. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Scheiss Hack'n..... nicht vor Ort... Endergebniss wirklich 8:0??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 2:0 - Niefergall und noch unbekannt 1286071[/snapback] Das zweite Tor war ein Eigentor nach Flanke Pistrol. Hätte ganz leicht zweistellig werden können, wenn Bozkurt das Visier ein wenig besser eingestellt gehabt hätte. Eine ganz große Rolle hat aber sicher auch der haupttribünenseitige Outwachler gespielt, unter dem der Sportklub die erste Hälfte zu leiden hatte. Vor 24 Jahren hab ich mein erstes Fußballspiel live im Stadion gesehen, knapp 11 Jahre selber gespielt, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Das muß der größte Idiot sein, der auf dieser Erde wandelt. Die Spieler konnten gewisse Entscheidungen überhaupt nicht mehr fassen (speziell das eine aberkannte Tor von Bozkurt). Da waren Abseitswacheleien dabei, die jeder Beschreibung spotteten. Un-glaub-lich. Wie auch immer - billige 3 Punkte und +8 für die Tordifferenz. Paßt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (...) Paßt scho. 1286364[/snapback] d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts