cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Danke Kuru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 No a Massl auch gehabt, da Lustenau noch einen Lattenschuß in der letzten Minute hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Kommts lieber ins Stadion und supportets die Amateure, anstatt hier unseren Kuru anzufucken. Braves Spiel, leider nur ein 2:2. Schade, da war viel mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich war ein großer Fan von Kuru, aber was er uns in letzter Zeit Spiele verloren hat ist nicht mehr normal! Es muss endlich ein routinierter Tormann her sonst steigen die Amateure noch ab, wenn es so weitergeht! Ich bin der letzte der grundlos über Kuru herzieht (habe sein Tormanndress, sein Bild ziert meinen Avatar,usw...) aber er hat sich die letzten Jahre nicht weiterentwickelt und es muss ein anderer her. Über Siebenhandl kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie live gesehen habe! Schade dass wir Robert Oljenik nicht halten konnten, der ist ein Megatalent und war schon in jungen Jahren bein uns körperlich top und vor allem ein positiv Verrückter! Der wird seinen Weg in England sicher machen, bei der Einstellung und seinem Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Schade das es wieder nicht gereicht hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts