Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Allerdings wo ich so gehört hab ein Stressmaker ....Das macht mir sorgen. Vor allem deshalb, weil das Klima in der Mannschaft so gut wie lange nicht ist. Ja das wird wohl stimmen, aber so als Mensch bzw sein Charakter ist schon in Ordnung, weil er oft bei uns daheim war bzw bei einer Nachbarin von mir . Aber er wird mit den Spielern sicher keine Probleme haben . bearbeitet 18. Juni 2003 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 (bearbeitet) ??? Nachdem bei den Abrechnungsmodalitäten mit Stipe Brnas kein Übereinkommen erzielt werden konnte, steht Brnas dem LASK derzeit nicht zur Verfügung. Falls es zu keiner Einigung kommt, wird sich der LASK selbstverständlich um einen gleichwertigen Ersatz auf dieser Defensivposition umsehen. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] bearbeitet 1. Juli 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Wenn er kommt, wird er euch sicher weiterhelfen. Ich denke auch das er nicht schlecht war, beim GAK zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts