Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ASB TREFF!!!!! also entweder geht in der sache bald mal was vorwärts oder ein neuer thread wird aufgemacht DABEI: Exil Fogi n´Alex kiddy EDIT EXIL: unter dem link: http://www.doodle.ch/dpSnkkA3hPdx könnt ihr euch anmelden danke alex! bearbeitet 23. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ASB TREFF!!!!!also entweder geht in der sache bald mal was vorwärts oder ein neuer thread wird aufgemacht 1278727[/snapback] Absolut PROOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ASB TREFF!!!!!also entweder geht in der sache bald mal was vorwärts oder ein neuer thread wird aufgemacht 1278727[/snapback] mittwoch abend in feldkirch beim hockey derby. auf gehts ASBler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) hatte ich so oder so vor dann sieht man sich *hehe* aber der edith fällt grad ein dass die zeit vor weihnachten mal im gespräch war weil dann auch der exil dabei ist bearbeitet 29. Oktober 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) mittwoch abend in feldkirch beim hockey derby. auf gehts ASBler 1278742[/snapback] Bin sowieso dort und Nature auch denke ich mal, ich stehe immer beim Capo oder trommle. bearbeitet 29. Oktober 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 hatte ich so oder so vordann sieht man sich *hehe* aber der edith fällt grad ein dass die zeit vor weihnachten mal im gespräch war weil dann auch der exil dabei ist 1278746[/snapback] wenn ich wüsste wie der berühmte fogi ausschaut hätte ich kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 hm ich könnt dir zwar jetzt einfach ein bilder posten aber das ist viel zu fad ich lass dich suchen folgende möglichkeiten: swb-channel im asb tornadosrapid.at (länderspiele, die letzten 2, oder rapid, letztes spiel gegen bregenz, saison 04/05) @veu und wer hat dir erzählt dass ich das bin, bzw. sein sollte? :hää?deppat?: ( ) @exil einen beitrag von mir solltest noch verschieben am besten vor diesen hier bzw. mit diesem verschmelzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ich bin ab 16.12 im ländle der fremde? much? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wenn ich wüsste wie der berühmte fogi ausschaut hätte ich kein problem. 1278756[/snapback] Ich weiß kenne ihn vom Fernseh habe ihn bei dem Spiel Österreich-Schweiz im ORF gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 diesen fred bitte ausnahmsweise ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 toll hab schon einen guten termin! und gut mit fussball verbunden! hallenmasters wolfurt: Freitag 16.12.06 Gruppen 1,2 Samstag 17.12.06 Gruppen 3,4,5,6 Sonntag 18.12.06 Aufstiegsrunden 1,2 ich hoffe nur das bregenz 1b spielt während des treffs nicht dann werd ich mich etwas von der asb fraktion trennen um meiner leidenschaft freien lauf zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wolfurt?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ist aber vorarlbergweit bekannt bis in die regionalliga so gut wie alle vlbg mannschaften vertreten siehe hallenmasters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ist aber vorarlbergweit bekanntbis in die regionalliga so gut wie alle vlbg mannschaften vertreten siehe hallenmasters 1278809[/snapback] aufm hallenmasters willst ein treffen veranstalten? ich dachte da an eine bar oder wirtshaus oder sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 jo eh nur wo du mit dem 16. gekommen bist ist mir gleich das masters in den sinn gekommen die innerliche vorfreude drauf ist schuld dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts