FC Wacker Innsbruck vs. GAK

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Sodala, große Aufgaben stehn an - am Samstag geht ernaut gegen den Tabellenletzten und diesmal heißt es wirklich verlieren verboten.

Die Grazer konnten letzte Sasion beide Spiele am Tivoli gewinnen, heuer warten sie allerdings schon seit 8 Runden auf einen Sieg - klingt wieder nach einem perfektem Aufbaugegner :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

gegen den tabellenletzten Ried verloren, gegen den tabellenletzten Austria verloren, da kommt doch der tabellenletzte GAK wie gerufen..

und bei einer niederlage mal ich schon mal den teufel namens Kurt Jara (oder meinetwegen auch Manfred Linzmair) an die wand... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
sollten wir verlieren dann brennt der hut wirklich. aber ein jara? NEIN. bitte nicht

1279088[/snapback]

Ihr könnt gegen diese Truppe nicht verlieren, das geht derzeit nicht.

Erwarte folgende Aufstellung der Grazer:

Schranz - Kujabi, Akoto, Horvath, Pirker - Amerhauser, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnis: 3:0

Masek (3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ihr könnt gegen diese Truppe nicht verlieren, das geht derzeit nicht.

Erwarte folgende Aufstellung der Grazer:

Schranz - Kujabi, Akoto, Horvath, Pirker - Amerhauser, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnis: 3:0

Masek (3)

1279105[/snapback]

glaub mir, doch wir können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und bei einer niederlage mal ich schon mal den teufel namens Kurt Jara (oder meinetwegen auch Manfred Linzmair) an die wand... ;)

1278988[/snapback]

Und wer soll die bezahlen? Das einzige, dass ich Straka bis jetzt ankreiden kann, ist die Empfehlung Masek.

Vor dem GAK zuhause hab ich eigentlich mehr Angst, als vor der Austria in Wien. So schlecht haben die in Salzburg nämlich nicht gespielt.

Und bei unserer, derzeit löchrigen Abwehr könnte ein Kollmann durchaus wieder zu seiner Form finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Und wer soll die bezahlen? Das einzige, dass ich Straka bis jetzt ankreiden kann, ist die Empfehlung Masek.

Vor dem GAK zuhause hab ich eigentlich mehr Angst, als vor der Austria in Wien. So schlecht haben die in Salzburg nämlich nicht gespielt.

Und bei unserer, derzeit löchrigen Abwehr könnte ein Kollmann durchaus wieder zu seiner Form finden.

1279168[/snapback]

Kollmann hat derzeit maximal Luft für 30 Minuten, da sind die anderen aber schon so kaputt, dass kein ordentlicher Pass mehr zu ihm kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Und wer soll die bezahlen?

es müsst ihm natürlich eine herzensangelegenheit sein und keine des geldbeutels. verdient hat er aber ohnehin genug, im moment sollte er danach trachten, seinen durch die Salzburg-geschichte doch ein wenig ramponierten ruf wiederherzustellen, und das würde doch am eindrucksvollsten klappen, wenn er einen mittelständler wieder ins obere drittel bringt, so wie damals den FC Tirol.

natürlich könnte man einwerfen, dass er das damals nur mit in wahrheit nicht zur verfügung stehenden mitteln schaffte, aber ich bin der felsenfesten ansicht, dass man die FCT-erfolge auch schaffen hätte können, ohne sich maßlos zu überschulden. mit 20- statt 30-mann-kader, mit gelegentlichem verkauf einiger grossverdiener und ohne dilettanten und/oder verbrecher wie Hochstaffl, Kerscher oder Bruckmüller im vorstand.

eine mannschaft wie

Tschertschessow; Kogler, Baur, Knavs; Kirchler, Hörtnagl, Brzeczek, Anfang, Marasek; Gilewicz, Jezek

zum meistertitel zu führen war sicher nicht ein ergebnis eines zusammenkaufens einer star-truppe mit geld das man nicht hatte, sondern ein produkt fantastischer sportlicher arbeit und eines einzigartigen kollektivs, das man gar nicht hoch genug einschätzen kann. danach ging vieles schief, aber gerade dieser erste meistertitel ist ein zeichen, dass Kurt Jara mit sicherheit einer der besten trainer war, die je bei diesem verein arbeiteten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hoffe, das soll jetzt nicht ernsthaft eine Trainerdiskussion werden...

@topic: Ich glaube auch, dass wir in der derzeitigen Form gegen den 3. Tabellenletzten in Serie nicht gut ausschauen werden. So unverständlich gut es am Beginn der Saison lief, so unverständlich schlecht läuft es momentan eigentlich. Unsere Liga macht das möglich. Eh auch irgendwie spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, das soll jetzt nicht ernsthaft eine Trainerdiskussion werden...

1279448[/snapback]

Sollten wir gegen den GAK wirklich verlieren wird es wieder genug Experten geben die das dann übernehmen, weil ja ein tiroler eigentlich doch viel besser zur Mannschaft passt und man sich von den anfänglichen Erfolgen wohl hat blenden lassen

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Sollten wir gegen den GAK wirklich verlieren wird es wieder genug Experten geben die dass dann übernehmen

und zur ergänzung das nächste programm

tabellenzweiter (Pasching auswärts)

tabellenführer (Salzburg daheim)

tabellendritter (Mattersburg auswärts)

ein sieg gegen den GAK ist von größter wichtigkeit.

und so gehts (mein gott jetzt fällt der Grüner wieder aus):

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Hattenberger Mader Schreter

Kolousek

Aganun

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Hattenberger Mader Schreter

Kolousek

Aganun

1279640[/snapback]

So könnte es gehn ja, allerdings bin ich mir nicht sicher ob doch nicht besser Massek von Beginn spielen soll, so dass man die Möglichkeit hat Aganun in der 2. Hz noch als Verstärkung zu bringen.

Wann wird Schrott wieder fit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
So könnte es gehn ja, allerdings bin ich mir nicht sicher ob doch nicht besser Massek von Beginn spielen soll, so dass man die Möglichkeit hat Aganun in der 2. Hz noch als Verstärkung zu bringen.

Wann wird Schrott wieder fit ?

1279653[/snapback]

Der Schrotti hat sich angeblich ja einen Leistenbruch, also wird das noch ein Weilchen dauern, aber soo schlecht haben ihn Windisch und Schreter nicht vertreten.

Aber Frage: Der Grüner wollte ja gleich wieder auf Spielfeld nach seinem Blackout. Warum fehlt der jetzt auf einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag