Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Geht bei Euch anderen Teleringkunden das Netz heute auch nicht, oder nur ganz seltsam? Festnetznummern kann ich komischerweise anrufen, Handies keine. Auch vom Festnetz erreich ich keine Leute mit Telering... Bis ca. 9:00 is es alles wunderbar gegangen, seitdem kann ich keine sms mehr verschicken, nicht mehr anrufen, manchmal nur Festnetz anrufen, nicht angerufen werden, krieg keine sms... Gehts sonst noch irgendwem im Raum Graz so, oder spinnt bei mir nur das Handy? Könnt schon sein, dass das Netz im A*** is... bei dem Sturm gestern! bearbeitet 30. Oktober 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Stimmt, hab jetzt einmal probiert, wen anzurufen. Geht nicht! Bin übrigens in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hab gerade von vorarlberg mit telering nach wien auf ein telering handy telefoniert. bei mir gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Geht (Wien)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) bei mir gehts auch nicht, wenn ich versuche anzurufen oder zu SMSn, dann zeigts mir "netzfehler" an bearbeitet 30. Oktober 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich kann jetzt auf andere Netze anrufen, aber nix entgegennehmen. Anruf auf Telering geht noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 geht einwandfrei (Salzburg - Wien)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja, dann is es zumindest mal nicht mein Handy, das spinnt. Da dürfts gröber geknallt haben, nicht mal die serviceline funktioniert nämlich! Allerdings so im Sinne von Kundenservice hättens wohl auf die Homepage schreiben können, dass momentan was nicht hinhaut... mit vielfacher Entschuldigung natürlich! Nur die lassen Dich ja deppert sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Oktober 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 das war sicher ein angriff des speck's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja, dann is es zumindest mal nicht mein Handy, das spinnt.Da dürfts gröber geknallt haben, nicht mal die serviceline funktioniert nämlich! Allerdings so im Sinne von Kundenservice hättens wohl auf die Homepage schreiben können, dass momentan was nicht hinhaut... mit vielfacher Entschuldigung natürlich! Nur die lassen Dich ja deppert sterben! 1279425[/snapback] Das hab ich dafür ins Kontaktformular eingetragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 In Salzburg (telering -> A1) gehts einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 das war sicher ein angriff des speck's 1279430[/snapback] Ich dachte die Steffi Werger kämpft nur für Raucher. Übrigens bei mir geht´s auch nur zum Festnetz (Graz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 TeleRing --> TeleRing funktioniert bei mir (Ried u. Umgebung) und auch TeleRing --> Festnetz (nach Wien) funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts