Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ging die ganze Zeit in NÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 bei mir no net...also nur so halbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hab vorher eine meldung im radio gehört dass das netz in graz und kärnten tot ist, gründe sind im moment noch nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Also bei mir hats jetzt wieder hingehaut. Zumindest ein mal telefonieren und sms (das allerdings erst mit einiger Verspätung angekommen is)... Naja, hoff ma, dass es so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Sehr geehrter Herr Toast, danke für Ihre Nachricht! Im Raum 9470 St. Paul im Lavanttal haben heute Wartungsarbeiten stattgefunden. Diese Arbeiten sind bereits beendet. Bitte schalten Sie Ihr Mobiltelefon einmal aus und nach ein paar Minuten wieder ein, damit sich Ihr Handy neu ins tele.ring Netz einbuchen kann. Sollten weiterhin Einschränkungen vorhanden sein, melden Sie sich bitte erneut bei uns - wir werden umgehend eine technische Überprüfung vornehmen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Michaela Traxler tele.ring Kundenservice Also in St. Paul haben Wartungsarbeiten stattgefunden. Deshalb also der großräumige Ausfall in Kärnten und Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Geht bei Euch anderen Teleringkunden das Netz heute auch nicht, oder nur ganz seltsam? Hat am Freitag auch nicht funktioniert! Wollten einen Freund anrufen, aber dessen Telering netz funktionierte ein paar Std. nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 freund von mir sagte, ging in graz bei ihm erst wieder am späteren nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Netzausfall in KärntenTausende Handyteilnehmer des Netzes tele.ring waren am Montag in Kärnten nicht erreichbar. Vor allem in den Bezirken Klagenfurt, Villach und Mittelkärnten gab es bis zum frühen Nachmittag Probleme. Ausfall einer Übertragungseinheit Grund war nach Auskunft von tele.ring der Ausfall einer Übertragungseinheit seitens des Lieferanten Alcatel. Der Hardwaredefekt konnte mit Unterstützung des Lieferanten rasch behoben werden. Ab 14.00 Uhr funktionierte das tele.ring-Netz wieder in gewohnter Qualität. kaernten.orf.at Ich habe übrigens für meine Anregung, sie sollen Netzausfälle auf ihrer HP bekannt geben, eine 15€ Gutschrift bekommen. bearbeitet 31. Oktober 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts