svas1933 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 suche fanartikel von salzburg von früher und jetzt meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Auf der UU'99 Homepage findest zumindest aktuelle Fanartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Derzeitiges Sortiment welches der Verein anbietet findest du hier: http://www.sv-austria.at/shop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Den "The boys are back in town - Schal" find ich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 im eBay löst grad einer seine ganze Sammlung auf... LINK (Seite 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 suche fanartikel von salzburg von früher und jetzt meldet euch 1279712[/snapback] Was genau suchst? bin grad dabei einiges zu verkaufen... bei interesse mehr per mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 hätte auch einiges abzugeben [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Kann mir eventuell jemand sagen wo bzw. wer (außer der Unione) Pickerl bzw. reine Austria Salzburg Sticker verkauft? ( Nur AS Wappen bzw. Aufschrift)? Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Kann mir eventuell jemand sagen wo bzw. wer (außer der Unione) Pickerl bzw. reine Austria Salzburg Sticker verkauft? ( Nur AS Wappen bzw. Aufschrift)? Forza Viola am ufc platz gibts so ein violettes "gebäude", wenn mich nicht alles täuscht kann man da diverse as fanartikel erstehen, da sollte man auch sticker finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 krieg auch in den nächsten wochen einiges altes violettes in den shop! trikot, schal, jubiläumsbuch, meisterteller, uhr, alte LP usw. fanartikelfussball.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Passend in diesem Thread: Das neue Trikot der Salzburger Austria ist jetzt auch im Fan-Shop endlich erhältlich! Meiner Meinung nach absolut top, und erinnert an die letzten Bundesliga-Saison der Salzburger Austria! Gehen allerdings weg wie warme Semmeln, und Größe S und M sind so gut wie garnicht mehr verfügbar. (Nachbestellungen uter Umständen bis Frühjahr 2008) Fanshop: www.sv-austria.at Im Bild: Austrias "Stürmerstars" Mario Lenz und Torschützenkönig Mario Schleindl bearbeitet 18. September 2007 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 schon gekauft, und ab ende woche prangt dann auch die nummer zwei auf dem rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 schon gekauft, und ab ende woche prangt dann auch die nummer zwei auf dem rücken Ebenfalls. Als Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied ein Muss. Sammle immerhin schon seit den frühen 90er jahren Trikots der Austria. Das älteste ist 1989 und das neueste ist 2007! In ein paar Wochen prangt die Nummer 11 vom trikot, aber nicht wegen Mario Lenz, sondern weil ich damals als aktiver die Nummer 11 getragen habe, und ich diese Nummer auch schon auf meinen beiden Trainingsanzügen der Austria- der neuen Ära- oben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ebenfalls. Als Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied ein Muss. Sammle immerhin schon seit den frühen 90er jahren Trikots der Austria. Das älteste ist 1989 und das neueste ist 2007! In ein paar Wochen prangt die Nummer 11 vom trikot, aber nicht wegen Mario Lenz, sondern weil ich damals als aktiver die Nummer 11 getragen habe, und ich diese Nummer auch schon auf meinen beiden Trainingsanzügen der Austria- der neuen Ära- oben habe. Ich hink was Trikots angeht leider hinterher. Immerhin hängt aber noch mein '95 [sic?] Trikot mit meinem Namen und damaligen Nummer 3 in meinem Zimmer. Das heurige Trikot ist natürlich ein muss für jeden Austrianer. Nur noch edel. Aja, weiß wer ob die Training(Regen?)jacken irgendwo erhältlich sind? Oder sind die vereinsintern? bearbeitet 19. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 tadaaaaaaaaaa <============== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts