pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Dieses 75-Jahre Trikot ist der absolute Hammer! Ist das originalgetreu? Ich bin versucht, es zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Kommt drauf an was du unter "originalgetreu" verstehst. Am Samstag hab ich mir das Trikot beim Fanartikelshop angeschaut und muss sagen es sieht super aus, jedoch denk ich dass der Stoff nicht der eines richtigen Trikots ist, eher ein normales Shirt oder Sleeve. Eventuell kann das jemand bestätigen, wie gesagt "ich denke"... vwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Dieses 75-Jahre Trikot ist der absolute Hammer! Ist das originalgetreu? Ich bin versucht, es zu kaufen... is das original (im sinne von das originaltrikot, dass beim jubiläumsmatch getragen wurde) und wie der vorposter geschrieben hat, kein "echtes" fussballtrikot, da es aus baumwolle (soweit ich das mitbekommen habe) besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Originalgetreu im Sinne eines Nostalgietrikots... heißt: 100 % Baumwolle. Oder glaubt Ihr ernsthaft, dass früher 100%-Polyester spazierengetragen wurde? bearbeitet 8. Dezember 2008 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Servus, suche Schals von früher, falls jemand welche abzugeben hat bitte melden. Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Servus, suche Schals von früher, falls jemand welche abzugeben hat bitte melden. Danke... Fast immer wirst du da bei ebay fündig, bzw. kannst Du ja im offiziellen Forum noch einmal posten, dort findest du sicher noch schneller was als hier. AS-Fanforum Link Aber wie gesagt im Online-Aktionshaus wird man auch fast immer fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Dankeschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Übrigens gibt es wieder ein neues T-Shirt! http://www.sv-austria.at/shop/product_info...b9544e03b653607 Sehr schön wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Die CD "Mei Verein" von unserem violetten Rap-Meister MCP ist übrigens ab sofort für 10 Euronen (5 Tracks) im Fanshop zu erwerben: http://www.sv-austria.at/shop/product_info...c83e37383e90198 Austria Salzburg, du wirst nie alleine gehen (you'll never walk alone), wir halten zu dir, lass die anderen lieber Scheine zählen... bearbeitet 23. Mai 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) BTW, die Tracklist will ich nicht vorenthalten: 1 MEI VEREIN 4:02 2 AUSTRIA SALZBURG 4:12 3 RED BULL 3:33 4 VIOLET ARMY 4:02 5 GOOD OLD LEHEN 4:42 Vor allem die ersten beiden sind sehr schöne "Liebes-Oden" an die Austria. Und Nummer 3 ist ein bösartiger Anti-Mateschitz Song, der einen sehr eigenwilligen, kranken Charme verbreitet. Eigentlich ein Pflichtkauf für den eigenen CD-Player. bearbeitet 23. Mai 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Da ich nicht weiß wo ichs hinschreiben soll hab ich mir gedacht hier her.. wen nwer Interesse hat http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=190309746313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Neu im Shop: Austria Trainingsjacke http://www.austria-salzburg.at/ Sieht echt Klasse aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 schaut super aus die Jacke, wie eigentlich fast all eure artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Mhm ziemlich schicke Teile sind das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts