Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi,habe meine Beiträge im ASB immer mit der Tastenkombination ALT-S abgeschickt.Das geht jetzt komischer weise nicht mehr.Komm dann nämlich ins URL-Eingabefenster (wie auch immer das in der Fachsprache heist).Hat wer das selbe Problem oder gehts bei euch,weiß jemand worans liegt?Bitte,bitte um Hilfe.Will nicht immer auf den Button Antwort hinzufügen klicken.Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 welchen browser benützt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei mir gehts nimma, seit ich auf FF2 upgedatet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Bei mir gehts nimma, seit ich auf FF2 upgedatet hab 1280217[/snapback] das war vorgestern der Fall.So eine scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Hab da im Geizhals-Forum was gefunden... man kann da scheinbar was ändern, damit das wieder funktioniert: * Öffnet Firefox * Gebt als URL ein: about:config * im Feld Filter (ganz oben) tippt Ihr ui ein * tauscht nun die Werte von ui.key.chromeAccess und ui.key.contentAccess aus (geht per doppelklick auf den Wert) d.h.: Der Wert von dem einem wird der Wert von dem anderen und umgekehrt! * Firefox neustarten - FUNKTIONIERT Habs aber noch nicht probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Hab da im Geizhals-Forum was gefunden... man kann da scheinbar was ändern, damit das wieder funktioniert:* Öffnet Firefox * Gebt als URL ein: about:config * im Feld Filter (ganz oben) tippt Ihr ui ein * tauscht nun die Werte von ui.key.chromeAccess und ui.key.contentAccess aus (geht per doppelklick auf den Wert) d.h.: Der Wert von dem einem wird der Wert von dem anderen und umgekehrt! * Firefox neustarten - FUNKTIONIERT Habs aber noch nicht probiert... 1294005[/snapback] siehst du dieses post dann funktioniert das oben weil ich gleich alt-s drücke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. November 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 was muss ich denn machen, damit meine bookmarks nicht verloren gehen, wenn ich auf FF2 updaten will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Hab da im Geizhals-Forum was gefunden... man kann da scheinbar was ändern, damit das wieder funktioniert:1294005[/snapback] Echt lässig wenn ma ständig herumdoktern muss weils was vermurksen - FF rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Echt lässig wenn ma ständig herumdoktern muss weils was vermurksen - FF rules 1294608[/snapback] ja bei anderen gibts erst garnix zum vermurksen. so lebt sichs auch recht einfach. bookmarks werden automatisch übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 was muss ich denn machen, damit meine bookmarks nicht verloren gehen, wenn ich auf FF2 updaten will? 1294548[/snapback] nichts, einfach installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) nichts, einfach installieren 1295538[/snapback] na... alle weg. also alten FF wieder drauf -> alle wieder da. bearbeitet 9. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Echt lässig wenn ma ständig herumdoktern muss weils was vermurksen - FF rules 1294608[/snapback] OMG, eine Einstellung hat sich verändert! Schnell, sofort den Browser wechseln :aaarrrggghhh: War im übrigen das erste mal, dass ich etwas herumdoktern musste. Und das ganze war auch nicht aufwendiger, als wenn ich irgendwo einen Shortcut hätte ändern müssen. bearbeitet 9. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) na... alle weg. also alten FF wieder drauf -> alle wieder da. 1295544[/snapback] so, jetzt gehts beim neuen doch auch problemlos. sehr schön! edit: testen muss ich das auch gleich. also: alt + s bearbeitet 9. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Hab da im Geizhals-Forum was gefunden... man kann da scheinbar was ändern, damit das wieder funktioniert:* Öffnet Firefox * Gebt als URL ein: about:config * im Feld Filter (ganz oben) tippt Ihr ui ein * tauscht nun die Werte von ui.key.chromeAccess und ui.key.contentAccess aus (geht per doppelklick auf den Wert) d.h.: Der Wert von dem einem wird der Wert von dem anderen und umgekehrt! * Firefox neustarten - FUNKTIONIERT Habs aber noch nicht probiert... 1294005[/snapback] Für die, dies nicht ändern wollen: <SHIFT> + <ALT> + <s> funzt auch Aber wer will sich schon an neue Hotkeys gewöhnen... bearbeitet 9. November 2006 von Nerian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts