MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Neues von der Front: Juventus will weiter "französisieren". Man ist an Abidal, Ribery und Ben Arfa dran, zudem ist Robinho weiterhin ein heißer Kandidat bei den Binaconeri. Tavano steht angeblich vor einem Wechsel zur Roma. Buffon denkt an einen Abschied im Juni von Juventus. Quellen: channel4, sports.it & calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 roma soll an rat, marica und radu stefan interessiert sein naja, wird wohl kaum was dran sein wobei ichs mir am ehesten bei radu stefan vorstellen könnte da ihn chivu vielleicht vorgeschlagen hat abgesehen von rat wären die beiden anderen mMn sehr gute verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 roma soll an rat, marica und radu stefan interessiert seinnaja, wird wohl kaum was dran sein wobei ichs mir am ehesten bei radu stefan vorstellen könnte da ihn chivu vielleicht vorgeschlagen hat abgesehen von rat wären die beiden anderen mMn sehr gute verstärkungen 1280469[/snapback] ist marica linksfuss? wenn ja und sollte der preis stimmen, wär er einer der kandidaten, die ich äußerst gerne bei der roma sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) hab auf tuttomercatoweb gelesen: ROMA, CHIVU A VITA wieder mal ne gute meldung von chivu, er soll bereit sein bis 2012 zu unterschreiben. BITTE! zu tavano: er hat sich selber bei der roma vorgeschlagen, ihm würde es an der seite von totti sehr gut gefallen... bearbeitet 31. Oktober 2006 von francesco_totti10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) lt. channel 4 is der kürzlich suspendierte antonio cassano bei milan im gespräch (war ja klar, dass das aufkommen wird ) jeremy mathieu wünscht sich wechsel zur roma lt. channel 4 weiters hab ich auf der fachlich wohl kompetentesten internet-seite (4-4-2.ch ) noch einen unglaublich bericht gefunden, deren wahrheitsgehalt weit über (-)100 überschreitet... Auf seiner Suche nach einem neuen Stürmer schon im Januar ist Milan auf einen alten Bekannten gestossen. Jon Dahl Tomasson könnte in der Wintertransferperiode zu den Mailändern zurückkehren, wo er schon von 2002 bis 2005 unter Vertrag stand. Milan-Coach Carlo Ancelotti hält seit jeher viel von den Fähigkeiten des 30-Jährigen. Tomasson hat beim VfB Stuttgart noch einen Vertrag bis 2009. Nach Einsätzen in den ersten Saisonspielen gegen Nürnberg und Arminia Bielefeld kam der Angreifer bei den Schwaben kaum mehr zum Zug. Sollte das Angebot stimmen, scheint ein Wechsel im Januar durchaus möglich. süss, oder? bearbeitet 31. Oktober 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nichts gegen Tomasson, aber so verzweifelt kann man bei Milan nun wirklich nicht sein! Siehe Cassano.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) ist marica linksfuss?wenn ja und sollte der preis stimmen, wär er einer der kandidaten, die ich äußerst gerne bei der roma sehen würde 1280471[/snapback] nein aber er spielt öfters links da er ähnlich wie mutu so besser ins zentrum reinziehen kann, hätte nicht gedacht das sich ein romafan über eine verpflichtung von ihm freuen könnte dadurch das er für shakthar spielt , kann halt gut sein das er zu teuer wird gerade aus diesem grund aber wenn er wechseln will würde im Lucescu sicher keine steine in den weg legen. hast du zufällig sein solo gegen roma gesehen am 1ten spieltag?! rat ist für einen ital. topklub zu schwach, einzig das er LV spielt und es davon nicht viele gibt könnte ihn interessant machen radu stefan wird wohl, was ich mir sehr gut vorstellen kann, von Chivu vorgeschlagen worden sein nachdem er gemeint hat beim letzten Länderspiel (Radus erste einberufung damals) über ihn das er gerne mit 20 so weit gewesen wäre wie er edit: angeblich gitb es für Radu ein angebot in höhe von 4,5 mil €, die medien vermuten das es von der roma kommt bearbeitet 31. Oktober 2006 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 nein aber er spielt öfters links da er ähnlich wie mutu so besser ins zentrum reinziehen kann, hätte nicht gedacht das sich ein romafan über eine verpflichtung von ihm freuen könnte dadurch das er für shakthar spielt , kann halt gut sein das er zu teuer wird gerade aus diesem grund aber wenn er wechseln will würde im Lucescu sicher keine steine in den weg legen. hast du zufällig sein solo gegen roma gesehen am 1ten spieltag?! 1281237[/snapback] allerdings - nicht nur sein solo, seine ganze leistung vor allem in hz1 war stark wieso soll ich mich über so einen spieler mit solchem potential nicht freuen nur weil er bei donezk spielt? ja preislich is das halt so ne sache, aber Timoshchuk war mit seinen 10mio halt schon etwas unrealistisch hoch angesetzt. Radu's statistiken lesen sich ja recht nett, gesehen hab ich von ihm bisher noch kein spiel, daher kann ich ihn nicht beurteilen. obwohl wir IV momentan nicht unbedingt brauchen würden (auch wenn er auch anscheinend LV spielen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 allerdings - nicht nur sein solo, seine ganze leistung vor allem in hz1 war stark wieso soll ich mich über so einen spieler mit solchem potential nicht freuen nur weil er bei donezk spielt? ja preislich is das halt so ne sache, aber Timoshchuk war mit seinen 10mio halt schon etwas unrealistisch hoch angesetzt. ich hab ja nicht dich gemeint, aber es gibt halt doch viele experten für die ein spieler von Donetzk nicht gut sein kann, außer es is ein brasilianer... du weißt schon was ich für leute meine tja, shakthar braucht nicht unbedingt geld denn davon haben sie genug, aber wenn marica unbedingt weg will (langsam wärs zeit wenn er sich weiterentwickeln möchte), Lucescu das unterstützt werden sie sicher einen fairen preis machen da man solche spieler nicht halten sollte und das ihnen ja auch nichts bringt, aber ein paar mille wird er schon kosten denn das is er auch wert Radu's statistiken lesen sich ja recht nett, gesehen hab ich von ihm bisher noch kein spiel, daher kann ich ihn nicht beurteilen. obwohl wir IV momentan nicht unbedingt brauchen würden (auch wenn er auch anscheinend LV spielen kann). welche statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 welche statistiken? 1281369[/snapback] ok, versteh schon @ statistiken: dass er mit 20 jahren zum festen bestandteil der abwehr eines starken europäischen klubs ist, ist zumindest kein schlechtes zeichen (hat heuer bei dinamo 15 einsätze über die volle distanz bestritten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 aso das meinst, das und 16 siege in 17 spielen + die wenigsten gegentore in der liga sind wirklich gute vorraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ich hab ja nicht dich gemeint, aber es gibt halt doch viele experten für die ein spieler von Donetzk nicht gut sein kann, außer es is ein brasilianer... du weißt schon was ich für leute meine 1281369[/snapback] also ich hätte auch gegen Srna, Timoshchuk (für nen fairen Preis) und Aghahowa nix! aber mal im Ernst: Marica und Radu würden mich sogar sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Angeblich wechselt Barzagli nächste Saison von Palermo zu Juventus! Quelle: sports.it & channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 na oida... des wär oba scheiße... der soll zu milan, vadaumt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Naja, also mMn gibt es bessere IV als ihn. Vielleicht keine besseren jungen Italiener, aber bessere sicher!.... Milan angeblich an Diego dran. Ich persönlich fänd das eine tolle Verpflichtung. Der Junge ist echt der Hammer! Würde zudem gut zu Milan passen, va wenn Ancelotti wirklich auf "Tannenbaum" umstellen sollte! Sehe gut aus: GilardinoDiego - Kaká FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts