Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 voith-platz, 3.11.2006, anpfiff 19:00 uhr. auch wenn der skn unter zugzwang steht: zehn trümmer werden wir uns hoffenlich nicht fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 weiss jemand, wie man öffentlich vom bhf zum voith-platz kommt? zum spiel: wäre mit einem x zufrieden. denke, dass die wölfe nach dem rauswurf des sport-managers wieder im aufwind sind. eigentlich sollten sie ja mit der vienna um den aufstieg spielen ..... jedenfalls wirds wieder Amas-support geben, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 schade, schade, kann wohl leider nicht mit nach St. Pölten. Denke doch, dass man zumindest mit einem Punkt wieder nach Hause fahren wird. Wirds gar ein Sieg - dann könnts sogar was mit dem Herbstmeistertitel werden.... und einige Neuerwerbungen fürs Frühjahr stehen schon vor dem Pforten des Hanappi-Stadions.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 schade, schade, kann wohl leider nicht mit nach St. Pölten. Denke doch, dass man zumindest mit einem Punkt wieder nach Hause fahren wird. Wirds gar ein Sieg - dann könnts sogar was mit dem Herbstmeistertitel werden....und einige Neuerwerbungen fürs Frühjahr stehen schon vor dem Pforten des Hanappi-Stadions.... 1282261[/snapback] Denke auch das unsere Burschen Ungeschlagen bleiben! Wenn diese Neuerwerbungen Verstärkungen sind, dann kommen sie bestimmt auch für die Kampfmannschaft in Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 weiss jemand, wie man öffentlich vom bhf zum voith-platz kommt?zum spiel: wäre mit einem x zufrieden. denke, dass die wölfe nach dem rauswurf des sport-managers wieder im aufwind sind. eigentlich sollten sie ja mit der vienna um den aufstieg spielen ..... jedenfalls wirds wieder Amas-support geben, freu mich schon! 1280804[/snapback] da ich keinen Anhang beifügen kann (SCHEISSDRECK) mach ichs schriftlich Abfahrt: Sankt Pölten, Bahnhofplatz Weiterfahren auf: Khittelstraße Nach links abbiegen: Schießstattring Am Kreisel, Europaplatz, die 2 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: B20 / Mariazeller Straße / Mariazeller-Bundesstraße Nach rechts abbiegen: Heidenheimer Straße Ziel erreicht: Sankt Pölten, Voithgasse Insgesamt: 1,5km - kannst zu fuss auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 da ich keinen Anhang beifügen kann (SCHEISSDRECK)mach ichs schriftlich Abfahrt: Sankt Pölten, Bahnhofplatz Weiterfahren auf: Khittelstraße Nach links abbiegen: Schießstattring Am Kreisel, Europaplatz, die 2 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: B20 / Mariazeller Straße / Mariazeller-Bundesstraße Nach rechts abbiegen: Heidenheimer Straße Ziel erreicht: Sankt Pölten, Voithgasse Insgesamt: 1,5km - kannst zu fuss auch gehen 1284148[/snapback] besten dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 ajo herst des is jo heit scho werd wohl auch die amas supporten. leider kenn ich mich in st.pölten an scheißdreck aus obwohl ich jeden tag dort zur schule gehe und schon des öfteren am voith-platz war... naja irgendwie werd ich schon hinfinden ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Knapper 2:1 Sieg der Amas Tore: Gartler (2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 jedenfalls wirds wieder Amas-support geben, freu mich schon! 1280804[/snapback] Megaphon lambada? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 dürft' heut ja ein ziemlicher mob werden. freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 bin natürlich auch vor ort! ich denke auch dass einige kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 weis zufällig wer wies steht?? hatte natürlich niemand zeit zum mitfahren und alleine hods mi a ned gfreit... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Laut Ostliga.at 0:0 in der Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 ja stimmt, pause 0:0. (quelle: live-ticker auf der skn homepage) mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 56. Minute: Gartler köpft knapp übers Tor übrigens: WSC - Eisenstadt 3:0 mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts