xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hauptsächlich Levis; Boss sind auch sehr ok! Diesel: Nein! Ich hab noch nicht herausgefunden, was an denen besser ist. Besser vom Aussehen her sind sie auch nicht! Preis :hää?deppat?: Diesel kommt bei mir ins Auto, aber nicht in Hosenform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Levis 512, bootcut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 auch nur, weil du sonst vor neid erblassen würdest 1281491[/snapback] Bist dir da sicher wenns bald Minusgrade bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 levis 506 - standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 seit einiger zeit nur mehr cardin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) mittlerweile aber Fan von dunkelblauen Levis 501 () 1281158[/snapback] Egal mit was kombiniert. Meine Freundin ist begeistert! bearbeitet 31. Oktober 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 so wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 nur solche, die maximal 40€ kosten und bequem sind, marke SCHEISSEGAL1281312[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 diesel wenn sie nich so scheiße teuer wären, aber der style is schon am besten, sonst trage ich diverse no-names, hauptsache sehen halbwegs gut aus. und energie fand ich nich gut als ich sie hatte, war einfach qualitativ nicht gut; schon nach 5 monaten kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wie ist denn der Stil/Schnitt der Diesel Jeans? Hab dieses prolomäßige Diesellogo eigentlich auch nur mit Simmeringer HASchlern in Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 TT, Hugo Boss oder Diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Marke ist mir egal -> anprobieren, entweder passts oder nicht hab zig jeans und glaub von keiner marke doppelt, außer von levis da hab ich 2 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Levis habe ich natürlich mehrere Paare, aber trage auch gerne Pepe Jeans oder Diesel. Die letzte Hose habe ich mir aber beim Zara gekauft! Dort gibt es richtig schöne Hosen zum besten Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 WIe hat sich eigentlich Diesel in den letzten zehn Jahren von der absoluten Prolomarke zur Snobmarke Nummer 1 verändern können ? mMn nur vergleichbar mit um die Schultern getragenen Wollpullovern. Besonders in Rosa. 1281241[/snapback] weil die hosen so gut zu unseren rosa pullis passen. wie hat sich eigentlich ein kleidungsstueck in gewissen koepfen von einer belanglosigkeit zum charakteristikum nummer 1 zur einteilung der gesellschaft in gruppen veraendern koennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 an meinen arsch lasse ich nur Hugo Boss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts