MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo liebe Leute vielleicht geht es euch ab und zu so, ein game durchgezockt danach verstaubts im Regal. Wäre doch Praktischer Spiele zu tauschen da hat dann jeder mehr davon! Gleich mal ein Angebot von mir: Wäre bereit meine Xbox crystal (durchsichtig) limited edition noch mit garantie, mit 10 Spielen deiner Wahl würd euch ne Liste zukommen lassen, dazu nen Kontroller gegen eine Xbox360 mit festplatte- kontroller muss nicht unbedingt sein zu tauschen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn hier alle tauschfreudigen Gamer egal welcher Konsole oder PC ihre durchgezockten Games Posten würden, so kann man vielleicht ne kleine Game tausch Community aufziehen. Wäre sicher nett! Also dann Regal durchforsten und posten meine Konsolen brauchen neues Futter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Gleich mal ein Angebot von mir: Wäre bereit meine Xbox crystal (durchsichtig) limited edition noch mit garantie, mit 10 Spielen deiner Wahl würd euch ne Liste zukommen lassen, dazu nen Kontroller gegen eine Xbox360 mit festplatte- kontroller muss nicht unbedingt sein zu tauschen. 1282175[/snapback] Nicht böse sein, aber warum zum Kuckuck sollte das jemand machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Nicht böse sein, aber warum zum Kuckuck sollte das jemand machen? 1282198[/snapback] Obst du es glaubst oder nicht, ein Game shop in meiner Heimatstadt macht das, nur dürfen die Spiele nicht älter als 06 sein, schreib ich mal einfach so her weils hier sowieso nix wird Aber ist wahr schwör Wennst daran interesse hast PM und ich sag dir wo du das machen kannst, rechnets mal durch macht für den shop durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) kann schon sein das es sich preislich für einen händler auszahlt wenn er die teile einzeln (wohin auch immer) weiterverkauft, und die 360er auch gebraucht sind. wo auch immer er sie her hat ;-) aber warum ein privater der die konsole zum spielen hat, die konsole gegen eine der letzten generation eintauschen sollte - auch wenn er ein paar spiele dazu kriegt - leuchtet mir nicht ganz ein davon abgesehen dürften deine spieler ja eher ältere sein, sonst würdest ja das angebot von shop annehmen und ich glaube du kannst problemlos eine neue xbox mit 10spielen (wenn dir egal ist welche) um den neupreis der 360er kaufen. also das es einen spieler gibt der das machen will kannst man getrost ausschließen x/ bearbeitet 9. November 2006 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 1,davon abgesehen dürften deine spieler ja eher ältere sein, sonst würdest ja das angebot von shop annehmen 2,und ich glaube du kannst problemlos eine neue xbox mit 10spielen (wenn dir egal ist welche) um den neupreis der 360er kaufen. also das es einen spieler gibt der das machen will kannst man getrost ausschließen x/ 1295564[/snapback] 1, habe 2 Boxen und gebe ungern meine neuen Spiele her. ;-) jetzt schau ich das ich´s anch und anch günstig zusammen kaufe. 2, Fragen kostet nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Ok, dann fang ich mal an: Hätte alle EA FM ab 02 bis 05, falls die noch wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Na gut, ich biete auch noch welche an (sehr billig): Anstoss 4 Edition 03/04 Kicker Fussballmanager Gothic II Railroad Tycoon 3 Port Royale 1193 - Anno Domini Divine Divinity Trade Empires Hidden&Dangerous Preis: je nachdem, im Prinzip mehr oder weniger egal, im niedrigsten Eurobereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1193 - Anno Domini 1297499[/snapback] Eines der grössten Drecksspiele die es jemals gab und ich Idiot hab mich damals ebenso zum Kauf verleiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Eines der grössten Drecksspiele die es jemals gab und ich Idiot hab mich damals ebenso zum Kauf verleiten lassen. 1297500[/snapback] Unvorstellbar, ja. Aber es klang spannend und so Paradox-mäßig irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Tausche ein originalverpacktes Projekt Gotham Racing 3 für die XBox360 gegen ein anderes 360er Spiel. Das Spiel ist deswegen originalverpackt da ich das Spiel schon besitze, es aber nocheinmal gewonnen habe. Nicht in Frage kommen: Fifa RTWC Oblivion Madden 06 Fight Night Round 3 Perfect Dark Zero Kameo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts