Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wahrscheinlich gibts dafür eine plausible Erklärung, ich würds nur gerne wissen: Gerade schalte ich den Fernseher ab und höre noch Geräusche - bis ich rausgefunden habe, dass diese von meinen Laptoplautsprechern kommen. Es ist sooo leise, dass man es kaum verstehen kann, aber es handelt sich scheinbar um einen amerikanischen Film/Serie. Auf meinem Laptop läuft natürlich kein Film, außer Messenger und ICQ gibts auch nix was läuft und auch sonst ist nichts offen wo es eventuell herkommen könnte. Vom Fernseher kommts auch nicht, schon gar nicht auf Englisch... Also - what the fuck ? Verwirrt mich doch ein wenig... Nachwehen von Halloween ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Radioempfang. Kommt durchaus mal vor, dass man soetwas bei den Boxen reinkiegt. bearbeitet 1. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Poltergeist IV??? Hinweis: Es ist sooo leise, dass man es kaum verstehen kann, aber es handelt sich scheinbar um einen amerikanischen Film/Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 klingt mehr nach 24 - auf jeden Fall Action mit viel Schießerei und einer Misshandlung... was mich irgendwie weg vom Radio bringt und eben auch - es ist auf Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Laptop schnellstmöglich vernichten! Aber echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 auf jeden Fall Action mit viel Schießerei und einer Misshandlung... 1283062[/snapback] Der Bulle von Toelz, wie er seinen Mittagsbraten schiesst und anschliessend verzehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 klingt mehr nach 24 - auf jeden Fall Action mit viel Schießerei und einer Misshandlung... was mich irgendwie weg vom Radio bringt und eben auch - es ist auf Englisch. 1283062[/snapback] Normalerweise handelt es sich hier auch nicht um UKW Sender, sondern um Langwellensender. Also das könnte durchaus auch aus England sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Normalerweise handelt es sich hier auch nicht um UKW Sender, sondern um Langwellensender. Also das könnte durchaus auch aus England sein. 1283073[/snapback] Ist das Hoeren von englischen Sendern nicht verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Ist das Hoeren von englischen Sendern nicht verboten? 1283079[/snapback] Feindsender sind nur italienische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Feindsender sind nur italienische. 1283080[/snapback] nochmal Glück gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 huch der thread hat kultpotenzial .... mal gespannt was RAPID FAN dazu zu sagen hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Feindsender sind nur italienische. 1283080[/snapback] Nur Berlusconi-Sender oder generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 huch der thread hat kultpotenzial .... mal gespannt was RAPID FAN dazu zu sagen hat .... 1283086[/snapback] Hat das Feierle in letzter Zeit wieder mal wer gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 immer nu besser das du stimmen aus dem laptop hast, und ned im kopf ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Irgendwie erinnert mich der Thread hier an den Geisterstimmen-Thread vom Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts