LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Musst du auf deiner Einstellungsseite umstellen. Hab ebenso jenes Paket und kann lt. Homepage gratis auf 3072/384 flat umsteigen. 1283963[/snapback] man da muss i mir die zugangscodes wieder suchen. danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Wow, mit fünf Jahren Verspätung enteckt Monopolist AON die Flatrate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Wow, mit fünf Jahren Verspätung enteckt Monopolist AON die Flatrate... 1284402[/snapback] Naja, nicht jeder hat's so gut, wie wir zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 shice, und ich hab bei inode grad "upgegradet" auf 5 gb limit selbe geschwindigkeit um ebenfalls 49,90 im monat. naja, immerhin hab ich ab 21 uhr nightflatrate... 1283862[/snapback] ich zahl' dafür 39,-- http://www6.inode.at/inode.at/privat/inter...privat-small-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 ich zahl' dafür 39,-- http://www6.inode.at/inode.at/privat/inter...privat-small-2/ 1284411[/snapback] Er hat wohl ADSL und nicht xDSL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 ich zahl' dafür 39,-- http://www6.inode.at/inode.at/privat/inter...privat-small-2/ 1284411[/snapback] Das wär perfekt für mich... nur geht bei uns kein xDSL... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Wird sofort umgestiegen. Ich hab im Moment 5GB - weiß nicht genau, wieiviel ich jetzt dafür zahl - und komm damit meistens eh nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Das wär perfekt für mich... nur geht bei uns kein xDSL... :aaarrrggghhh: 1284504[/snapback] frag immer mal nach. bei mir war es auch über 10 jahre lang net möglich und auf einmal gings doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 frag immer mal nach. bei mir war es auch über 10 jahre lang net möglich und auf einmal gings doch. 1284515[/snapback] Laut Inode-Homepage is in meinem Gebiet noch gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Es gibt also tatsächlich noch Leute die Telekom Internet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Bin auch am Überlegen von funknetz.at umzusteigen. Zahle aktuell 45 Euro für 11.5 GB und darauffolgender ISDN Geschwindigkeit. Habe aber 3 Monate Kündigungsfrist bei meinem alten Betreiber. Hoffe mal, das ganze ist nicht so eine Seifenblase wie ISDN Complete, das ja nach wenigen Wochen nicht mehr verkauft wurde. Im Vergleich zu Deutschland zwar noch immer unverschämt teuer, aber für nicht entbündelte Regionen ein Meilenstein. Denk ich mir doch, dass die anderen Betreiber da nachziehen. Wie siehts denn mit den AGBs bei Inode aus ? Irgendwelche Fallstricke ? bearbeitet 2. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 shice, und ich hab bei inode grad "upgegradet" auf 5 gb limit selbe geschwindigkeit um ebenfalls 49,90 im monat. naja, immerhin hab ich ab 21 uhr nightflatrate... 1283862[/snapback] Adsl bei Inode Wird auch geupgradet auf Flat und mit 4096 512 So wie alle Xdsl Anschlüsse auch http://www6.inode.at/eyepin/app/include/ct...6O24838O149O199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Das aber anscheinend für 59 Euro monatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 jab gerade dieses mail von inode bekommen: Gute Nachrichten: Ihr Inode Internetanschluss wird schnellerLiebe Kundin! Lieber Kunde! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Internet-Diensten dem zunehmenden Bedarf an höheren Geschwindigkeiten und größeren Transfervolumina zu entsprechen. Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode xDSL Internetzugang schneller wird. Und das ohne Aufpreis. Somit steht Ihnen kostenlos eine höhere Bandbreite, also eine höhere Datenübertragungs-Geschwindigkeit zur Verfügung.* Die neuen Geschwindigkeiten im Überblick:* Alte Geschwindigkeit Neue Geschwindigkeit xDSL Privat mini 1024/ 256 kbps 2048/ 256 kbps xDSL Privat small 2048/ 512 kbps 3072/ 512 kbps xDSL Privat Uni 2048/ 512 kbps 3072/ 512 kbps xDSL Privat medium 3072/ 512 kbps 4096/ 512 kbps xDSL Privat medium 4096/ 768 kbps 6144/ 768 kbps *Technische Verfügbarkeit und abweichende Bandbreiten gelten gemäß den jeweiligen Entgelt- und Leistungsbeschreibungen. Für Sie selbst ist nicht weiter zu tun, die Umstellung erfolgt automatisch. Viel Vergnügen beim Surfen mit Ihrem noch schnelleren inode xDSL Dienst! Mit freundlichen Grüßen Ihr Inode Team von UPC Ich hab das fett markierte Produkt. Erfreulich, dass die NightFlat immer noch gültig ist. Somit werd ich nicht upgrade auf unlimited, da ich so und so nur am Abend surfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Das aber anscheinend für 59 Euro monatlich. 1284745[/snapback] Ups stimmt - um 49 gibts das Gleiche wie bei Aon nur ohne 8h Zwangstrennung - dafür schlechtere Pings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts