DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Weiß jemand wo man billig eine Rasiermaschine mit Aufsätzen bekommt? Topic kann nach Beantwortung geschlossen werden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 eine BILLIGE würd ich gar nicht erst kaufen. glaub mir, ich trag seit fast zehn jahren glatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 eine BILLIGE würd ich gar nicht erst kaufen. glaub mir, ich trag seit fast zehn jahren glatze. 1284213[/snapback] gut wo gibt es GUTE rasiermaschinen. ich brauch sie aber sowieso nur fürs heer um den jarhead zu pflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Wie schauts mit ner Drogerie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Wie schauts mit ner Drogerie aus? 1284273[/snapback] gibts beim bipa welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 domino versand (gibts auch bestimmt bei allen anderen versandhäusern) fabrikat: remington aufsätze: 6 stück, zwischen 3 und ca 30 mm kosten: knapp unter 20 euro hält 3 jahre, bzw. solange hab ich meine schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) gibts beim bipa welche? 1284276[/snapback] Was hast du überhaupt für einen, Gilette? bearbeitet 2. November 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 ich würde dir ein Panasonic Produkt empfehlen! hatte immer Maschinen die so um die 20Euro gekostet haben - nach einem jahr meistens zum vergessen! Pana maschine hab ich jetzt seit 3 jahren jede woche einmal in verwendung - funktioniert einwandfrei!! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Rasiermaschine?? Wie geil ist das denn? Rasierer gibt's eh in jedem Elektrogeschäft (Cosmos, Saturn, Niedermeyer...). Brauchst die "Rasiermaschine" (einfach zu geil ) für's Gsicht oder Kopferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Rasiermaschine?? Wie geil ist das denn? Rasierer gibt's eh in jedem Elektrogeschäft (Cosmos, Saturn, Niedermeyer...). Brauchst die "Rasiermaschine" (einfach zu geil ) für's Gsicht oder Kopferl? 1285871[/snapback] ich glaub gestern hat er gmeint fürn kopf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ich dachte immer das die die Haare direkt beim Heer eh geschnitten werden, bzw. das man das eben nicht selbst machen muss ^^ Oder machst es selbst damits wenigstens a bissl nach was ausschaut? Naja, find kurze Haar prinzipiell scheisse An meine Zotteln kommt keiner ran bearbeitet 5. November 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 gut wo gibt es GUTE rasiermaschinen.ich brauch sie aber sowieso nur fürs heer um den jarhead zu pflegen 1284218[/snapback] Geh bitte... Rasier dir doch für diesen Scheißverein nicht die Haare ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Also bitte, Rasierapparate fuer die Federn gibts in jedem Ramschladen.... allerdings wuerde ich doch 20,-- aufwaerts investieren, weil die Billigprodukte mehr reissen als rasieren und nach 3x zum wegschmeissen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Geh bitte...Rasier dir doch für diesen Scheißverein nicht die Haare ab 1288610[/snapback] Bevor er dann zum Heeres Friseur gehen darf.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Bevor er dann zum Heeres Friseur gehen darf.. ! 1289110[/snapback] afair muss man da ja auch was zahlen ... wenn auch nur paar Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts