Ajax - Austria 3:0

JohnDoe

Recommended Posts

Stammspieler

der mair is genauso a heisl!!!

der wallner hat wenigstens eine gewisse schlitzohrigkeit, der macht solche chancen!

aber der aigner is ein DUMMER BAUERNBUB!!! DER NICHT EINMAL EINE F*** 1000%ige REINMACHT!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und das gegen AJAX???!!!!!!!!

der würd von mir mit sofortiger wirkung ausm kader geworfen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

trotzt des ergebnises können wir , denke ich, positiv in die zukunft schauen. unser team hat sich, wenn man bedenkt das zellhofer erst ein paar wochen da is, herrvorragend präsentiert. unglaublich welche fortschritte die mannschaft in der kurzen zeit gemacht hat. unter schinkels wären wir mit sicherheit aus dem stadion geschossen worden. leider hat man heute auch, besonders im angriff, die fehlende klasse gemerkt. mit einem rushfeld oder vastic vorne und einem afolabi in der abwehr hätte es wohl besser ausgeschaut. solche klasseleute haben in unserer erfolgreichen uefacup-saison den unterschied ausgemacht. hoffe das man im winter wirklich 2-3 topspieler verpflichtet.

sensationelle leistung von lasnik heute, war wohl die beste seit er zu uns gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
warum hat sich eigentlich kein austrianer ein herz genommen und dem huntelaar mal derb gegen die haxn getreten?

1285002[/snapback]

dafür wurde ja extra der Wimmer-Schurl eingewechselt, hat ihn aber in der kurzen Zeit nimmer erwischt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

der wallner hat wenigstens eine gewisse schlitzohrigkeit, der macht solche chancen!

aber der aigner is ein DUMMER BAUERNBUB!!! DER NICHT EINMAL EINE F*** 1000%ige REINMACHT!!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1285004[/snapback]

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Würd ich mal als typisches EC- Spiel einer österr. Mannschaft gegen einen starken Gegner bezeichnen. Brav gekämpft brav mitgespielt, dummes Tor gefangen daunn is aus mit der gaudi....

So ich hoff mal ihr seit genug gelaufen und depremiert! man sieht sich am So! :saufen1::green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Einerseits enttäuschend, daß man nach diesem Spiel leer ausgeht. Mit geschickterem Abwehrverhalten bei Standards wär da viel drinnen gewesen.

Andererseits trotz 0:3 eine Leistung, die für die heimische Meisterschaft Hoffnung gibt; mMn erneut ein Schritt nach vorne. Bei gleicher Leistung biegen wir Helgas Mannen am Sonntag. :super:

Am erstaunlichsten fand ich Lasnik - nicht nur war er im 1-gegen-1 oftmals erfolgreich, seine Laufarbeit war ebenso außergewöhnlich. Für mich der beste Austrianer heute. Stark auch der Ferdl, Schiemer beherzt. Das Stellungsspiel insgesamt war sehr gut, die Organisation hat voll gepaßt. Kein Wunder, daß die Tore nicht aus dem Spiel, sondern nach Standards fielen.

Und nach Rotfouls hat Ajax sicher 3:1 gewonnen. Unfaire, arrogante Treterpartie. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

So schlecht wars nicht was die Austria da abgeliefert hat! Ajax ist halt eine Klassemannschaft, ausgekocht und abgebrüht und bestraft die kleinsten Fehler!! Das 0:3 ist aber trotzdem kein Grund um niedergeschlagen zu sein, die Mannschaft hat sich gut verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann mit der Leistung leben, auch wenn ich nach wie vor glaube, daß da mehr drinnen gewesen wäre.

Das 1:1 durch Vachousek kann man natürlich auch geben...

Lasnik heute wirklich sehr stark - Schiemer hat mir trotz seiner Fehler gut gefallen.

Nur bitte ich den Tommy Parits noch 1-2 brauchbare Stürmer zu holen, denn Wallner und Aigner sind einfach keine Goalgetter - auch wenn ich nix gegen sie persönlich habe.

Daß wir vorne nix reinbringen hat uns heuer nämlich schon in der MS das Leben schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. 0:3 ist ein wenig zu hoch.

Aber so komisch es auch klingt: darauf lässt sich aufbauen. Auch wenn es noch eine Zeit dauern wird, bis sich die Abwehr wieder stabilisiert.

Safar sollte allerdings das Rauslaufen üben. In der 2. Halbzeit ist er schon wieder einmal fast auf der Seite überlaufen worden. In der Mitte sind halt mehr Leut gestanden als gegen Waregem. Da fehlt ihm eindeutig der Killerinstinkt, sich koste es, was es wolle, auf den Ball zu stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

aber der aigner is ein DUMMER BAUERNBUB!!! DER NICHT EINMAL EINE F*** 1000%ige REINMACHT!!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1285004[/snapback]

Jeder dumme Bauernbub auf der ganzen Welt wär dir schon in der Volksschule über gewesen. Wunderbar, auf welche Fans viele Vereine zählen dürfen. (Und es wurde eh schon erwähnt: Henry - Bauernbub!, Van Persie - Bauernbub!)

Erstaunlichste Leistung für mich: Lasnik. Der war gegen Waregem sowas von überfordert, wie ich es selten bei einem Profifußballer gesehen habe. Und heute spielt der eine hervorragende Partie. Er ist ja ein guter Fußballer, der halt Defizite in der Schnelligkeit hat. Wenn der sein Spiel immer so anlegen würde wie heute, wär das ja wirklich ein Topspieler in unserer Liga.

Aigner-Mair im Sturm hätt ich mir - ehrlich gesagt (und badest wird mich vielleicht würgen) - schon bei Wacker ned gewünscht. Die dann gegen Ajax einlaufen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, is ok... war ja nicht anders zu erwarten

müss'ma halt in barcelona gewinnen

ernsthaft, der uefacup war schon nach der waregem-niederlage abzuschreiben :eviltongue:

am positivsten bleibt der deutliche rückgang an sinnlosen 70m passes aus der verteidigung hängen

tschüss mit ü, frenkie :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, is ok... war ja nicht anders zu erwarten

müss'ma halt in barcelona gewinnen

ernsthaft, der uefacup war schon nach der waregem-niederlage abzuschreiben :eviltongue:

am positivsten bleibt der deutliche rückgang an sinnlosen 70m passes aus der verteidigung hängen

tschüss mit ü, frenkie :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag