cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Lang wirds ihm ohnehin nicht geben 1286418[/snapback] Schneckerl, bist du's? Von Aigner kann man halt nicht mehr verlangen, hat er einen guten Tag (wie gegen Tirol), haut er den rein. Wir bräuchten aber einen Stürmer, der regelmäßig scoren könnte (schade um Linz...) bearbeitet 4. November 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich bin mit dem Nichtraucherbus der Altspatzen nach Amsterdam gefahren und alle Fahrgäste waren von dem Bus begeistert. In Zukunft wird es sicher öfter Nichtraucherbusse bei Auswärtsfahrten geben, weil man einfach weniger Pausen macht und somit schneller ans Ziel kommt! Die Hinfahrt ist ohne Zwischenfälle verlaufen und wir sind gut angekommen. Bei der Stadtbesichtigung konnte man viele Veilchen sehen und kaum Ajax-Fans. Die gemeinsame Fahrt zum Stadion mittels U-Bahn war genial, da wir uns Schreiduelle mit ein paar Ajax-Fans lieferten. Es kam lediglich zu einer kurzen Schubserei zwischen einer Holländerin und einem Austria-Fan, wobei man nicht sehen konnte wer angefangen hat. Am Weg zum Stadion ist mir keine Auseinandersetzung zwischen Austria und Ajax-Fans aufgefallen. Wie ich schon vorm Auswärtssektor gestanden bin, liefen plötzlich einige Austria Fans zum Stadion, wie ich nachher von einem Freund erfuhr, bekam angeblich ein Austrianer einen Stein auf den Kopf und erlitt eine Platzwunde! Blöd fand ich nur, dass nicht alle wie vereinbart mit der U-Bahn gefahren sind. Weil entweder es fahren alle mit dem Bus oder alle mit der U-Bahn! Mit der Mannschaftsleistung war ich völlig zufrieden, es haben alle brav gekämpft und es wurde teilweise sogar sehr schön kombiniert! Man hat bereits deutlich die Handschrift von Georg Zellhofer in punkto Taktik und Raumaufteilung sehen können! Die drei Tore gegen so eine Klassemannschaft können passieren! Besonders aufgefallen sind mir: Troyanski, Schiemer und Lasnik! Schiemer und Lasnik sind derzeit meine absoluten Lieblinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rici_Schiemer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Also der Lasnik is echt ein Wahnsinn.. War bester mann am Feld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Blöd fand ich nur, dass nicht alle wie vereinbart mit der U-Bahn gefahren sind. Weil entweder es fahren alle mit dem Bus oder alle mit der U-Bahn! Was heißt wie vereinbart? Der Bulldogs-Bus ist als erster mit dem Bus aufgebrochen. Wahrscheinlich war es so, dass der Bertl mit der U-Bahn fahren wollte, alle anderen mit dem Bus - vereinbart war hier gar nix. Es soll jeder so zum Stadion anreisen wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 ... Es kam lediglich zu einer kurzen Schubserei zwischen einer Holländerin und einem Austria-Fan, wobei man nicht sehen konnte wer angefangen hat... 1286507[/snapback] Dein Bericht ist wirklich sehr interessant. Ich liebe ja immer die speziellen "Erzählungen" der Fans vor Ort - da kann man sich an die eine oder andere Fahrt, die man selber hinter sich hat, so richtig vor das geistige Augerl befördern. Den Ausschnitt, den ich herausgenommen/zitiert habe, finde ich einfach nur amüsant. Diese Holländerin war sicher eine äußerst elegante und seriöse Erscheinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Schön war's in der "Hölle von Amsterdam". Sehr geiler Support der mitgereisten Veilchen, schöne Balkenmuster-Choreo und ein sehr schwacher VAK 401 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 war echt eine nette away fahrt. leider war es teilweise in unserem sektor ziemlich ruhig. kein wunder bei den bösen drogen dort ein paar pics gibts bei uns. sind halt leider aus dem sektor. auch ein kleines video von der ajax fahnen choreo. und jetzt heißt mal relaxen, morgen steht ja schon das derby vor der tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Die besten Fotos vom Sektor werden mit Sicherheit auf der Supporters Bautzen online gehen, netter Stunt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich war eigentlich sehr enttäuscht von den Ajax Fans ziemlich laut warns nicht grade für ein Heimspiel! Umso mehr haben mir die Awayfans taugt! Man hat euch sehr oft im ORF ghört! "Come on you Violets..." zB und "Forza Viola" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Blöd fand ich nur, dass nicht alle wie vereinbart mit der U-Bahn gefahren sind. Weil entweder es fahren alle mit dem Bus oder alle mit der U-Bahn! Natürlich wäre es geil gewesen wenn alle mit der U-bahn zum Stadion gefahren wären. Die Frage ist nur ob es besonders klug ist mit dem ganzen Tifo-Material (Transparente, Fahnen, Doppelhalter, Zetteln für die Choreo, Trommel, Megaphon etc.) durch eine fremde Stadt zufahren die es durchaus in sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 So eine Diskussion ist doch für die Katz´. Ich und alle anderen, die in A´dam waren, hatten ihren Spaß, egal, ob sie mit U-Bahn, Bus oder Fahrrad zum Stadion gefahren sind. Im Übrigen war meine U- Bahn Garnitur tiefviolett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Wer Videos(ca. 8 Videos) aus Amsterdam haben will muss mich adden im MSN oder ICQ! MSN:[email protected] ICQ:313-077-293 wer sich aber noch gedulden kann der kann sich die Videos bald auf youtube.com anschaun. bearbeitet 4. November 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 wenn wer Bilder oder Videos braucht kann mir auch ne PM schreiben, muss aber erst schaun wie gut das die geworden sind! der Support der Away Fans von euch war wirklich sehr gut, und bin genau in der Kurve gegenueber gesessen; Mich haett interessiert was die Ajax Fans genau ueber Rapid gesungen haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 wenn wer Bilder oder Videos braucht kann mir auch ne PM schreiben, muss aber erst schaun wie gut das die geworden sind! der Support der Away Fans von euch war wirklich sehr gut, und bin genau in der Kurve gegenueber gesessen; Mich haett interessiert was die Ajax Fans genau ueber Rapid gesungen haben; 1286969[/snapback] Sie haben was über Rapid gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Sie haben was über Rapid gesungen? 1286989[/snapback] jup, denn Rapid Vienna oder eh Wien ist vorgekommen, konnte es aber leider nicht genau hören. sollten aber die Away Fans eh mitbekommen haben, waren zumindest naeher als ich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts