FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 will darüber kein eigenen fred aufmachen.. zählt bei punktegleichheit direktes duell oder torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Direktes Duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Direktes Duell! 1312703[/snapback] donke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Direktes Duell! 1312703[/snapback] Nö, wenn ich mich recht entsinne Torverhältnis, weils kein Hin- und Rückspiel gibt. Edit: von orf.at Bei Punktegleichheit entscheiden der Reihe nach die folgenden Kriterien: Tordifferenz aller Gruppenspiele Mehr erzielte Tore Mehr erzielte Auswärtstore UEFA-Koeffizient des Verbandes bearbeitet 20. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Direktes Duell! 1312703[/snapback] So ein Schwachsinn! Aber Hauptsache irgendwas schreiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) und jetzt noch die Streberantwort, für alle die es ganz besonders genau wissen wollen und weil mir grad fad ist... -) Torverhältnis -) erzielte Tore -) erzielte Auswärtstore -) Siege -) Auswärtssiege -) 5-Jahreswertung http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf bearbeitet 20. November 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 So ein Schwachsinn!Aber Hauptsache irgendwas schreiben, oder? 1312724[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts