themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Samstag 13:45 Fulham - Everton (Prem) 15:00 Bolton W. - Wigan Athletic Charlton Athletic - Manchester C. Liverpool - Reading Manchester U. - Portsmouth (Prem) Watford - Middlesbrough 18:15 Newcastle U. - Sheffield U. Sonntag 14:30 West Ham - Arsenal (Prem) 15:00 Aston Villa - Blackburn R. 17:00 Tottenham H. - Chelsea (Prem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Interessanter Spieltag mit netten Livespielen. Hier mal wieder meine Tipps: Fulham - Everton 2 Bolton W. - Wigan Athletic X Charlton Athletic - Manchester C. X Liverpool - Reading 1 Manchester U. - Portsmouth 1 Watford - Middlesbrough X Newcastle U. - Sheffield U. 1 West Ham - Arsenal 1 Aston Villa - Blackburn R. 1 Tottenham H. - Chelsea 1 Wird mal wieder Zeit für eine Chelsea-Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 freu mich schon sehr auf: West Ham - Arsenal und Tottenham - Chelsea glaub zwar nicht, dass Chelsea verlieren wird, aber ein Unentschieden ist für die Spurs auf jeden Fall drin. Beim West Ham Spiel hoff ich natürlich, dass die Mannschaft von Pards nach dem Sieg gegen die Rovers genug Selbstvertrauen getankt hat um auch gegen die Gooners bestehen zu können...wird aber auf jeden Fall schwer werden..aber wir haben ja Teddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) zuerst United schaun und dann ried schööööööööön united siegt, chelsea und arsenal verlieren! Den anderen Viel Glück Fulham führt gegen Everton 1:0 (jensen, 66) Um 16.00 Uhr beginnt UNITED bearbeitet 4. November 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) bearbeitet 5. November 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 rob styles schenkt hammers den sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 West Ham 1 - 0 Arsenal Pards Teddy Marlon sooooo geil und..an Wenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) man man man....der berbatov ist schon eine bombe sondersgleichen! und erst drogba! bearbeitet 5. November 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 seit dem 2-1 herrscht Wahnsinnsstimmung an der White Hart Lane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Einmal mehr frage ich mich, wie Mourinho auf Bouhlarouz gekommen ist. Eine einzige Schwachstelle im Spiel der Blues, wurde beim 2-1 der Spurs zweimal von Keane auf der Flanke vernascht bevor Lennon nach einer Flanke ins lange Eck einnetzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Einmal mehr frage ich mich, wie Mourinho auf Bouhlarouz gekommen ist. Eine einzige Schwachstelle im Spiel der Blues, wurde beim 2-1 der Spurs zweimal von Keane auf der Flanke vernascht bevor Lennon nach einer Flanke ins lange Eck einnetzte. 1288748[/snapback] naja, mMn ist das heute eher die Ausnahme. In den Spielen, in denen ich ihn gesehen hab gefiel er mir meist sehr gut - denk da nur an das 1-0 gegen Barca, wo er Ronaldinho sowas von alt ausschaun hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) naja, mMn ist das heute eher die Ausnahme. In den Spielen, in denen ich ihn gesehen hab gefiel er mir meist sehr gut - denk da nur an das 1-0 gegen Barca, wo er Ronaldinho sowas von alt ausschaun hat lassen. 1288749[/snapback] Jetzt hat er schon wieder komplett geschlafen gegen Keane, Berbatov verwertet die 100%ige Chance aufs 3-1 aus kurzer Distanz nicht. Für mich ist's keine Ausnahme, alles was dieser unfaire und überharte Holländer kann, ist beim Fußball normal nicht erlaubt. Die Quittung: Bouhlarouz, erst in der 46. Minute eingewechselt, wird in der 68. Minute wieder ausgewechselt. Höchststrafe. Terry nach Foul/Kritik/irgendwas mit Gelb-Rot ausgeschlossen. bearbeitet 5. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 zuerst United schaun und dann ried schööööööööön united siegt, chelsea und arsenal verlieren! Den anderen Viel Glück 1285896[/snapback] Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Sehr geiler Spieltag.. Man Utd und West Ham gewinnen Chelsea und Arsenal verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts