JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 18-20 Uhr RESERVIERT 1290593[/snapback] wie werden eingentlich die beiden +1 ermittelt? [ ] Freiwillige [ ] schwächste Kicker [ ] Los [ ] abwechselnd [ ] wer als letzter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ich werd noch ein paar Leute checken, hoffe ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 wie werden eingentlich die beiden +1 ermittelt? [x] Freiwillige 1290676[/snapback] Also, so zumindest in meinem Fall gez. Hutz Schweinsgoalie vor dem Herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 für's tor bin ich zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 freut mich auch sehr, dass dies zustande gekommen ist. bin also fix dabei. @ acm: gelüstet es dich danach, wieder gemeinsam hin zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) freut mich auch sehr, dass dies zustande gekommen ist. bin also fix dabei.@ acm: gelüstet es dich danach, wieder gemeinsam hin zu fahren? 1290718[/snapback] ÄHM was für schuhe? hallen oder die vom donaupark? bearbeitet 6. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ÄHMwas für schuhe? hallen oder die vom donaupark? 1290728[/snapback] kunstrasen? im zweifelsfall würd ich hallenschuhe mitnehmen. ich werd kunstrasen und hallen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ich werd noch ein paar Leute checken, hoffe ich mal. Ausgezeichnet Momentan sind wir schon 10, also brauchen wir wohl höchstens noch zwei Leute. Spielen geht in jedem Fall schon acm Dannyo Drive heace Hurricane Hutz +1 JohnDoe little beckham Starostyak Ich werd mit Hallenschuhen spielen. bearbeitet 6. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ausgezeichnet Momentan sind wir schon 10, also brauchen wir wohl höchstens noch zwei Leute. Spielen geht in jedem Fall schon acm Dannyo Drive heace Hurricane Hutz +1 JohnDoe littlebeckham Starostyak Ich werd mit Hallenschuhen spielen. 1290851[/snapback] sehr gut. übrigens: bitte mit abstand. danke. ich weiß, kleinlich, aber ordnung muss halt eben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Danke Vielleicht kommt morgen ein Kollege mit 1290620[/snapback] Kollege is fix dabei Wird sicher ein kultiger Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Kollege is fix dabei Wird sicher ein kultiger Kick 1291395[/snapback] außer es sagen in der nächsten stunde 6 leute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) außer es sagen in der nächsten stunde 6 leute ab. Das passiert bei Hallenkicks so gut wie nie, da hatten wir in den vergangenen Wintersaisonen eigentlich immer ausreichend Spieler. Soll ich jetzt noch meinen Mitbewohner fragen?! bearbeitet 7. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Kollege is fix dabei Wird sicher ein kultiger Kick 1291395[/snapback] respekt! du zitierst dich selber hoffe der verkehr vom 21ten in den 3ten ist nicht so extrem, damit ich es pünktlich schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 respekt! du zitierst dich selber hoffe der verkehr vom 21ten in den 3ten ist nicht so extrem, damit ich es pünktlich schaffe In den 3.? Wieso in den 3.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 In den 3.? Wieso in den 3.? 1291507[/snapback] keine ahnung wieso ich in den dritten wollte. dachte anscheinend das ist bei den gasometern das ist also die richtige adresse: Soccerdome Hopsagasse 3 1200 Wien Tel.: +43 (0) 664 500 11 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts