Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) SK Sturm Graz - Grazer AKBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 17Spiel: 2Datum, Uhrzeit: Sa, 11.11.2006, 18:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: k. A.Schiedsrichter: Stuchlik Fritz1. Assistent: Gorgon Wojciech2. Assistent: Vodik AndreasBeobachter: Roschitz Franz technische Delegierte: Komericky Manfred alles zum 2. Stadtderby der Saison hier rein (erstes endete 0:0) bearbeitet 6. November 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 [x] dubai 1289379[/snapback] sowieso [x]dubai gibts vorher wieder ein treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Schiedsrichter: Stuchlik Fritz 1287419[/snapback] naja, müssma eigentlich gar nimma spielen, oder? :aaarrrggghhh: gibts vorher wieder ein treffen? 1289418[/snapback] vorher und nachher am lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Song für's Derby: Ihr seid blank wird sind blank gemeinsam 3. Liga und wenn wir wieder Kohle haben verprassen wir sie wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 sowieso [x]dubaigibts vorher wieder ein treffen? 1289418[/snapback] du hast leicht lachen, ich schaffs icn letzter zeit immer bei heimspielen arbeiten zu müssen, aber treffen [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 auch dabei! Habts ihr eure Karten schon gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 auch dabei! Habts ihr eure Karten schon gekauft? 1290229[/snapback] nein! treffen auch [x] dubai! @zorni flavo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 nein!treffen auch [x] dubai! @zorni flavo? 1290234[/snapback] im boykott ist alkohol auch einbezogen aehm jo, ich wär dabei, bei was auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 im boykott ist alkohol auch einbezogen aehm jo, ich wär dabei, bei was auch immer 1290275[/snapback] sag das denen, die den zettel geschrieben haben und im flann sitzen! wär vl keine so schlechte Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Song für's Derby:Ihr seid blank wird sind blank gemeinsam 3. Liga und wenn wir wieder Kohle haben verprassen wir sie wieder! 1289560[/snapback] Nur, dass es für uns derzeit sogar besser aussieht, als für euch DERBEY-ZEIT!!!! Salmutter, Rauter und .... 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 geh morgen karte kaufen, hoff es gibt noch welche im 24er und dann gemma bitte endlich wieder an heben gell fanki, diesmal entkommst mir nicht @spiel: -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 und dann gemma bitte endlich wieder an heben gell fanki, diesmal entkommst mir nicht 1293630[/snapback] oh leider sehr wohl - hab montag prüfung :aaarrrggghhh: wird ein (er)nüchtern(d)es Derby werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 na geh bitte du bist so ein wappler worden pfff jo dann geh i halt wieder alleine auf einen gemeinsamen umtrunk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Fritz Stuchlick hat gestern beim Spiel SV Kapfenberg - Pandorf gepfiffen Und die leistung war schlimmer als schlimm Nach Seitenwechsel gibt Schiedsrichter Stuchlik in der 48.Minute einen Elfmeter für die Burgenländer, der nie und nimmer ein Elfmeter war ! Torhüter Böckstör kommt genau richtig aus dem Tor heraus, der Pandorf spieler legt sich den Ball zu weit vor und der KSV Goalie rutscht in den Bal und fängt diesen. Der Pandorfer springt über den Torhüter, und lässt sich klar fallen. Jeder dachte, als der Schiri hinstürmte, das es Gelb wegen Schwalbe gab, denn das war wirklich offensichtlich. Doch er zeigte zur verwunderung aller (auch der Pandorf Fans und spieler) auf den Punkt Selbst einige Pandorf spieler lachten über diese entscheidung. Und auch der Linienrichter war zu feige, dem obergscheiten Hr. Stuchlick darauf hin zu weisen, das die entscheidung falsch ist, denn das gibt´s nicht das man das nicht sieht !!! Aber das war nicht der einzige fehler Fast bei jedem zweikampf entschied er falsch Das Linienrichter Team (ich hoffe das is nicht das selbe) lag bei jeder zweiten Abseitsentscheidung daneben Weiters zückte Hr. Stuchlik unhamlich schnell Gelbe Karten Und das Arrogante auftreten von ihm machte das ganze nicht besser, alleine wie er herumstolzierte das ganze Match über ! Und sowas will am Samstag ein Derby vor über 15.000 Zuschauern leiten ?? na mahlzeit !!! In diesem Fall muss ich sogar Kartnig recht geben STUCHLICK RAUS !!!!!! Ich würd vorschlagen, beim Derby begrüßen wir ihn mit ein paar kräftigen Beschimpfungen Denn er is wirklich eines der größten Arschlöcher die es im Fussball überhaupt gibt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts