SK Sturm Graz - Grazer AK

Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
also: ich hab jetzt zwei ermäßigte karten für euch im sektor 1, jeweils 10 euro. hinterm tor war nicht´s mehr frei zu diesem preis. sektor 21 gabs noch, aber die waren teurer. ich hab die letzten zwei im 22er ergattert  :smoke:

1296770[/snapback]

sektor 1 und sektor 21 sind ja gleich teuer, jeweils 14 ermäßigt, nur dass ich bei sektor 21 den gleichen eingang hätte um in den 24er zu gelangen :(

najo egal, wirds halt eine kletterpartie!

danke trotzdem

nimmst die karte heut zum kicken mit?

edit: sry hab überlesen, dass die karten nur 10 euro kosten!

top, danke.

da hast das kartensystem oder den verkäufer abgezockt :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

das is mir schon klar wg. den eingängen, deswegen hab ich auch gefragt wg. 21er, aber der herr meinte die sind teurer :ratlos:

ich hab halt gedacht, lieber billiger und eine kurze kletterpartie als teuer und trotzdem irgendwie schaun, dass man rüberkommt.

ich komm heute nicht zum kicken, bin aber in der schule, d.h. ich könnte sie so gg. halb acht in der halle vorbeibringen, wenns recht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das is mir schon klar wg. den eingängen, deswegen hab ich auch gefragt wg. 21er, aber der herr meinte die sind teurer  :ratlos:

ich hab halt gedacht, lieber billiger und eine kurze kletterpartie als teuer und trotzdem irgendwie schaun, dass man rüberkommt.

ich komm heute nicht zum kicken, bin aber in der schule, d.h. ich könnte sie so gg. halb acht in der halle vorbeibringen, wenns recht ist

1296794[/snapback]

jo, passt alles, hab eh schon oben geschrieben, dass ich das 10 euro teil überlesen hab, was natürlich wirklich super ist. auf der homepage steht nämlich, dass sektor 1 schon zur längsseite und daher 14 euro kosten sollte.

wär super, wennst sie irgendwann vorbeibringen könntest, ich nimm die 10 euro mit auf die ersatzbank :)

danke noamal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student
sektor 1 und sektor 21 sind ja gleich teuer, jeweils 14 ermäßigt, nur dass ich bei sektor 21 den gleichen eingang hätte um in den 24er zu gelangen :(

najo egal, wirds halt eine kletterpartie!

danke trotzdem

1296783[/snapback]

na da schau ma aml kaufi, i werd den behörden nen kleinen tipp geben, das da irgendwelche gewalttätigen gakler versuchen werden zu uns vorzudringen (mit foto versteht sich :D)

wird ja richtig kuschelig werden im 24er! wann soll das lustige vorglühen beginnen?! i wär so ab 1600 :D:clap:bier.gif hoffw bin bis dahin gesund, ansonsten sauf i mi mit schnaps gesund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
na da schau ma aml kaufi, i werd den behörden nen kleinen tipp geben, das da irgendwelche gewalttätigen gakler versuchen werden zu uns vorzudringen (mit foto versteht sich :D)

wird ja richtig kuschelig werden im 24er! wann soll das lustige vorglühen beginnen?! i wär so ab 1600 :D  :clap:bier.gif hoffw bin bis dahin gesund, ansonsten sauf i mi mit schnaps gesund!

1296918[/snapback]

natürlich sturmi :D

nur werdens mich net erkennen, bin wie immer komplett vermummt unterwegs :finger2:

vorgeglüht wird bis 17 30 mit einem "entwurf und analyse von algorithmen"-skript :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stand heute Morgen 8 Uhr:

Sektoren 11, 18, 22 - 27 voll

ALso 8 Sektoren ausverkauft

Für die Sektoren 5, 10, 16, 17, 18, 19, 20, 21 sind nur noch wenige Karten erhältlich

Das ist der stand von heute Morgen bevor der Verkauf gestartet hat

Mitlerweile dürften bereits ca. 12 - 15 Sektoren voll ausverkauft sein !!!

Ich glaube aber das es morgen noch karten geben wird !

Zwar nicht mehr viele, aber es wird noch welche geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933
Stand heute Morgen 8 Uhr:

Sektoren  11, 18,  22 - 27 voll

1297121[/snapback]

und warum hab ich dann heute um 10:30 noch 2 karten für den 22er bekommen ? (ok, es waren die letzten 2, aber trotzdem!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student
natürlich sturmi :D

nur werdens mich net erkennen, bin wie immer komplett vermummt unterwegs  :finger2:

vorgeglüht wird bis 17 30 mit einem "entwurf und analyse von algorithmen"-skript :(

1297048[/snapback]

ma ihr seits alle solche scheiss streber :D wobei so wie i seit 3 tagen schädl weh hab is eh besser i bleib den ganzen tag morgen im bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war grad mitm rainer karten kaufen, wir sind im 1er, in allen anderen sektoren (außer 7 + 9) sind bis auf die ersten 2 reihen angeblich schon alle karten weg :eek:

das mit 17:30 beim turm klingt gut, früher geht sichs bei mir wahrscheinlich nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
war grad mitm rainer karten kaufen, wir sind im 1er, in allen anderen sektoren (außer 7 + 9) sind bis auf die ersten 2 reihen angeblich schon alle karten weg  :eek:

das mit 17:30 beim turm klingt gut, früher geht sichs bei mir wahrscheinlich nicht aus...

1297313[/snapback]

ich hab auch eine im einser!

17 30 sollt sich sogar beim fanki und mir ausgehn :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten