Weisskirchen:Steyr danach

Cmon_LinzA

Recommended Posts

Wie ein kluger Mann :v: an anderer Stelle geschrieben hat:

Unsere Taktik war meiner Ansicht ein wenig zu vorsichtig angelegt, wir spielten zu lange nur mit einem Stürmer, ohne dass dewegen die Verteidigung besser gestanden wäre. Erst nach dem 0:1 (leider ein Patzer unseres Goalies) kam Schönberger als zweiter Stürmer, der zumindest ein bisschen mehr Schwung in unser Spiel brachte. Dennoch war zu diesem Zeitpunkt das Spiel wohl schon hauptsächlich in den Köpfen verloren, prompt folgte das 0:2. Schönbergers Anschlusstreffer kam leider zu spät, um sich noch einmal aufzubeugen - wenn dieser Treffer früher gefallen wäre, wäre vielleicht noch was drinnen gewesen, aber so.... :aaarrrggghhh:

In Summe ein katastrophales Spiel, unser Team hat heute maximal ein Viertel von dem gezeigt, was es kann. Ähnliches gilt übrigens auch für uns Fans, auch das sei offen gesagt. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die niederlage geht schon in ordnung, wenn man den herbstmeistertitel will kann man nicht mit nur einem stürmer antreten. spätestens nach 20 minuten muss der stromberger doch erkennen, dass die abwehr der weisskirchner alles andere als sicher gestanden ist, der tormann war sowieso eine vorgabe. die einzige lösung, sprich schöni, ist viel zu spät gekommen, das mittelfeld nie aufgerückt, wie will man so gewinnen???

hoffentlich wirds in freistadt besser, sonst sinds am ende wieder 6 punkte rückstand, und das wird verdammt schwer aufzuholen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich wirds in freistadt besser, sonst sinds am ende wieder 6 punkte rückstand, und das wird verdammt schwer aufzuholen sein.

1288152[/snapback]

das befürchte ich auch. mir wärs echt lieber, die herbstsaison wär nach weißkirchen schon vorbei. leider haben wir uns in den letzten jahren ja nie recht gut geschlagen im letzten spiel des (kalender-)jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
die niederlage geht schon in ordnung, wenn man den herbstmeistertitel will kann man nicht mit nur einem stürmer antreten. spätestens nach 20 minuten muss der stromberger doch erkennen, dass die abwehr der weisskirchner alles andere als sicher gestanden ist, der tormann war sowieso eine vorgabe. die einzige lösung, sprich schöni, ist viel zu spät gekommen, das mittelfeld nie aufgerückt, wie will man so gewinnen???

Genau, das ist auch meine Meinung: Die linke Seite war in der ersten HZ so schön offen, ideal für einen schnellen Stürmer wie den Manuel. Warum er nicht zumindest nach 20 schon reingenommen wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. Für mich eine klare Fehlaufstellung, mit einem Stürmer (und dem extrem schlechten Lichtenwagner) gegen eine so schwache Verteidigung. Dieses Spiel hätte in der ersten HZ entschieden werden können !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag