Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Hab einen mehr oder weniger neuen Rechner (um genau zu sein Motherboard, Prozessor und ram sind neu) mir zugelegt und dadurch alles neu aufgesetzt, nun hab ich aber das Problem das sich eben dieser permanent aufhängt wenn ich irgendwelche .mpg dateien oder ähnliches abspielen will .. hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? muss die ganze Gerätschaft schon neustarten wenn auf irgend einer Website so ein Windowsmedia Plug-In irgendwo auftaucht bisherige Versuche das ganze zu beheben sind fehlgeschlagen (ffd show bzw. ac3 codecs hab ich installiert) btw. youtube videos gehen, beim tvu player hingegen hängt sich das ganze Kramasuri auch auf bearbeitet 5. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 btw. youtube videos gehen, beim tvu player hingegen hängt sich das ganze Kramasuri auch auf 1287706[/snapback] Der ist auf .wmv Basis, also wird's am Media Player liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 habs nun geschafft, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 So, Problem gelöst. Der AGP-Treiber war schuld. Perverserweise haben die Googlesuchworte hardwarebeschleunigung videos auslastung zum Erfolg geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 So, Problem gelöst.Der AGP-Treiber war schuld. Perverserweise haben die Googlesuchworte hardwarebeschleunigung videos auslastung zum Erfolg geführt Zur Neuinstallation der Chipsatztreiber hab ich ihm übrigens schon, geschätzt am 1.11., geraten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Zur Neuinstallation der Chipsatztreiber hab ich ihm übrigens schon, geschätzt am 1.11., geraten gehabt. hast du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 hast du nicht Tust scho wieder lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Tust scho wieder lügen. eher du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Zur Neuinstallation der Chipsatztreiber hab ich ihm übrigens schon, geschätzt am 1.11., geraten gehabt. Ich hab halt mehr Autoritääää! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts