svas1933 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Wir sind Salzburg Anhänger und waren als Groundhopper beim Spiel in Weißkirchen. Wir haben festgestellt das der Support die ganzen 90 Minuten relativ schlecht war, ganz besonders nach dem 0:1. Und was nach dem Schlußpfiff passiert ist naja is einfach nur Schande für den Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Und was nach dem Schlußpfiff passiert ist naja is einfach nur Schande für den Fußball 1287775[/snapback] Gott sei Dank sind und waren die Salzburger immer ein friedliches Publikum ! Was ich meine, man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt! bearbeitet 5. November 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) @ svas: Ich gebe Dir recht, die Unterstützung war wirklich nicht gut, aber wir stellen schon seit einigen Wochen fest, dass auch bei uns Fans die Luft ein wenig heraussen ist und wir alle nur mehr auf die Winterpause warten. Und wenn dann auch noch unser leading man (um einmal das Wort Vorsänger zu vermeiden) krank ist... Aber was soll´s, wir stehen in keinem Fanwettbewerb und wenn unsere Mannschaft einmal schlecht ist, dürfen wir´s auch sein. Davon geht die Welt nicht unter. Und zu den Vorgängen nach dem Match: der Junge, den sie abtransportiert haben, hat eben nicht mit einem Steyrer Bekanntschaft gemacht. Daher die Anspielung von Venceremos. bearbeitet 5. November 2006 von Towaresch Blochin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 tja, gestern war echt die schwärzeste stunde in meiner post-konkurs-ära. da hab ich mich nicht mal nach der niederlage in kleinreifling so geschämt, weil diese niederlage war nur sportlich. gestern haben wir auch als fans "verloren". ihr habt euch also das falsche spiel ausgesucht. steyr ist nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 darf ich wissen was genau vorgefallen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 nachzulesen in "prügelordner in weißkirchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 hui da waren ja ganz viele austrianer gestern beim Spiel(einschliesslich mir weil mein Vater Vorwärts "fan" ist) naja zu ihrer Verteidigung kann ich nur sagen, dass die Stimmung normalerweise um einiges besser ist, weiters wäre es zu empfehlen sich eher die heimpspiele des SKV anzusehen da es dort keine provozierenden Ordner, Polizisten oder weiteres gibt sondern einfach nur 90 min fussball mit allem was diesen Sport so einzigartig macht! Zu den brutalen Salzburgern ist zu sagen, dass sich diese in den unteren ligen mittlerweile zu benehmen wissen! mfg Geilspecht Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvASalzburg1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Hi Leute, Auch ich war dabei in Weißkirchen. Egal wie und warum sowas passiert, Schaden tuts im Endeffekt immer der Masse der Steyrer Fans. Das ist natürlich schade, weils die nicht betrifft. Und ich kann Geilspecht Violas Meldung bezüglich der jetzt auf jeden Fall besseren Fankultur in Salzburg nur bestätigen. Naja, das nächste Spiel schau i ma dann halt wirklich in Steyr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) grüße an die tough guys! hab da schon genug stolze geschichten gehört (nich von tough guys) sondern dem rest der daneben steht und heimlich applaudiert! bearbeitet 6. November 2006 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 stimmt aber das ist nunmal die beschämende Vergangenheit ! Die Realität heisst 2.Klasse und wenigstens lassen wir uns nicht von jeder noch so kleinen Kleinigkeit provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 stimmt aber das ist nunmal die beschämende Vergangenheit !Die Realität heisst 2.Klasse und wenigstens lassen wir uns nicht von jeder noch so kleinen Kleinigkeit provozieren! 1290304[/snapback] Aha, Du läßt Dich nicht provozieren?? Weißkirchen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Wir haben festgestellt das der Support die ganzen 90 Minuten relativ schlecht war,ganz besonders nach dem 0:1. Naja ich weiß nicht bei wievielen Auswärtsspielen der Austria mit an Bord warst - aber auch bei uns ist nich immer alles 100 Prozentig perfekt. z.B. Bei SG SSK/Blau Weiß oder in Nussdorf wo man fast niemanden zum singen motivieren konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Naja ich weiß nicht bei wievielen Auswärtsspielen der Austria mit an Bord warst - aber auch bei uns ist nich immer alles 100 Prozentig perfekt. z.B. Bei SG SSK/Blau Weiß oder in Nussdorf wo man fast niemanden zum singen motivieren konnte! 1290614[/snapback] stimmt blau weiss war extrem schlecht von der stimmung her... aber halt scheiss sonntagstermin naja .. um nocheinmal auf venceremos zurückzukommen ...was willst du mir mit deinem letzten post sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 stimmt blau weiss war extrem schlecht von der stimmung her...aber halt scheiss sonntagstermin naja .. um nocheinmal auf venceremos zurückzukommen ...was willst du mir mit deinem letzten post sagen? 1292196[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Von den 1.000 Besuchern in Weißkirechen waren gut 700 aus Steyr. Allein das demonstriert die Stärke der Vorwärts Fans, auch wenn diesmal die Stimmung auf den Rängen durch den Spielverlauf nicht so prächtig war. Alle Salzburger sind herzlichst auf ein Wiedersehen in Steyr auf der Süd eingeladen, um sich von einem besseren überzeugen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts