para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 nach einem tipp habe ich folgendes über eure kartenpreise gelesen: ABO-Preise 2003/2004 Torseite Kurve Sektor 10 - 14, 22 - 25, 27 Vollpreiskarte EUR 247,00 Damen EUR 161,00 Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener EUR 124,00 Kinder vom vollendeten 6 Jahr bis zum vollendeten 14 Lebensjahr EUR 37,00 Kartenpfand EUR 11,00 1) sau teuer (für euer stadion) 2) pfand für eine karte.....wo gibts denn sowas? mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 2) pfand für eine karte.....wo gibts denn sowas? Gibts bei uns auch für die Chipkarte! Schon seit Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Weiss zwar jetzt nicht was mit "Torseite Kurve Sektor 10 - 14, 22 - 25, 27" genau gemeint ist, also welche Tribüne, aber auf der Nord kostet ein Vollpreisabo 210 Euro, Ermäßigt 140 Euro und auf der Süd Vollpreis 240 bzw. 290 und 160 bzw. 190! Den Pfand hab ich persönlich noch nie bezahlt, hm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Also ich hab für mein Abo auf der West 90 Euro zahlt und sollts Anfang nächste Woche haben (kriegs zugeschickt). I find des gar ned schlimm, da gibts viel teurere Abos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 ABO-Preise 2003/2004 Torseite Kurve Sektor 10 - 14, 22 - 25, 27 Hast du dich da ein bissi im Channel verklickt? Klingt eher nach dem ASS - bei uns gibts garantiert keine Sektoren die dann in 27 Blöcke unterteilt sind. Bei uns gibts nur West, Nord, Süd Oben und Süd Unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 hmmm.... i werde da nomal nachhacken.....irgendwas hats da! aber egal, welcher verein diese preise hat.....ein pfand für die karte is wohl frech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 a sorry....wegen der bezeichnung "strohsack mannschaft" habe ich gedacht, die austria war gemeint...dabei ist es der sk sturm! sorry nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Hört sich wirklich stark nach ASS an, da es bei uns auch keinen Unterschied zwischen Damen und Schülern usw. gibt, beim Cupfinale im ASS war diese Trennung aber der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts