Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich kann mich gar nicht wirklich freuen..der arme radio wien moderator ist so fertig wegem dem vom wind begünstigtem ausgleichstreffer...ein jammer 1288444[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Lasnik hat ja im Moment echt eine tolle Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich kann mich gar nicht wirklich freuen..der arme radio wien moderator ist so fertig wegem dem vom wind begünstigtem ausgleichstreffer...ein jammer 1288444[/snapback] Wunderts dich? Bei der Sportredaktion von Radio Wien kommst du ohne grün-weisses (Irr-)Glaubensbekenntnis soweso net rein Und das ist nicht als Scherz gemeint sondern war. Parteibuchwirtschaft auf den Sportbereich umgemünzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Lasnik hat ja im Moment echt eine tolle Form 1288454[/snapback] die scouts schon ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Mila für Mair sollte in der pause kommen. 1288452[/snapback] Dieser Wechsel ist schon sehr lange überfällig. Unglaublich, der bekommt nichtmal einen geraden Pass zusammen.. Lustig finde ich übrigens dass Krankl meint unser Ausgleich war glücklich. Ich würde eher sagen das Rapid Tor war äußerst glücklich, da der Schuss von Hiden mit dem Arm abgefälscht wurde... Aber was solls, von Krankl braucht man sich nicht wirklich objektivität erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 die scouts schon ante portas 1288459[/snapback] Lasnik ist ein guter Kicker, leider ist er viel zu langsam. Der bleibt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Lasnik ist ein guter Kicker, leider ist er viel zu langsam. Der bleibt uns 1288469[/snapback] Naja, der Beckhamis auch langsam und kann im Prinzip nur Flanken und war lange Stammspieler bei Real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Naja, der Beckhamis auch langsam und kann im Prinzip nur Flanken und war lange Stammspieler bei Real 1288476[/snapback] Zumindest von der Frisur her lehnt sich Lasnik schon an ihn an. Und hoff nur, daß der Hickersberger nur nciht so dumm ist und Lasnik wieder einberuft. Der soll schön an sich arbeiten und über längere Zeit konstant Leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Naja, der Beckhamis auch langsam und kann im Prinzip nur Flanken und war lange Stammspieler bei Real 1288476[/snapback] Der wurde doch nur von den Medien gepusht. Außer für Standarts und Flanken ist der zu nichts zu gebrauchen, übertrieben formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Laut BL-Ticker ist der Wind heute scharf. Was meinen die? Ist er geil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ist der Kulovits eigentlich mit dem Plautz irgendwie verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Was is mit dem Bilic los? Hat der die Fallsucht? So ein Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Safar 1288498[/snapback] Was war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Safar 1288498[/snapback] weltparade!!!! obwohl der freistoss nicht zu geben gewesen wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts