LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Beim Fahnen austeilen ist leider einiges schief gelaufen. WE ARE KAOS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Und wenn dann noch eher Rapid auf Grund der klar besseren 1.HZ. Welche klar bessere erste Halbzeit bitte?? Rapid hatte in der ersten Halbzeit genau einen Torschuss (=Tor), Austria neben dem Tor auch noch zwei riesige Torchancen, die Payer mit zwei Wahnsinnsparaden zunichte machte. (Den halbgefährlichen Flachschuss von Kiesenebner erwähne ich da gar nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Beim Fahnen austeilen ist leider einiges schief gelaufen. WE ARE KAOS ! 1288948[/snapback] saufts net sovü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Najo war kein schönes Spiel aber unnötig sind wir nicht 8. und 9. in der Tabelle. Obwohl die Austria doch Vorteile hatte. 1. HZ Rapid dominanter doch die Veilchen hatten die besseren Chancen. Leider fast nur durch Standards. 2. HZ Austria die diominantere Mannschaft und die besseren Möglichkeiten wobei Rapid aber die mit Abstand grösste Chance hatte. Die aber durch Safar bravorös entschärft wurde(Weltklasseparade!). Das ganze Spiel lebte eigentlich nur durch die Standardsituationen. Spielerisch ist eigentlich fast nix gegenagen. Auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Das ganze Spiel lebte eigentlich nur durch die Standardsituationen. stimmt, diese wiederum sind auch nur durch den wind gefährlich geworden, hat diesen trostlosen kick teilweise relativiert, wenn auch nicht entschuldigt. trotzdem muß man sagen, mit dem spiel in amsterdam keinesfalls vergleichbar. ich hätte mir schon mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 stimmt, diese wiederum sind auch nur durch den wind gefährlich geworden, hat diesen trostlosen kick teilweise relativiert, wenn auch nicht entschuldigt. 1288981[/snapback] Wind - Einer von UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Aha, also nix verpasst heut im Stadion, da kann ich mir die Aufzeichnung auf ATV mitten in der Nacht sparen, oder Hab nur die 2 Tore gesehen, gegen des Billardtor kann man wohl nichts machen und ein Guter Goalie hätte den Freistoß vom Lasnik wohl gefischt... Was is bei unserer Choreo heut in die Hosen gegangen Hab im Ticker am Handy gelesen, daß 2 mal wegen Pyro von uns unterbrochen wurde Bitte um Info bzw. Photos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Die 80er haben schon Fotos vom Derby online, dort bekommst du antworten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 vor drei, vier wochen waeren wir alle ueber so eine leistung zufrieden gewesen. also bitte ein bissl mehr milde in der beurteilung. so und jetzt zum spiel: vachousek raus...!!! na, ernsthaft: vachousek schafft es im moment einfach nicht in die spitze zu kommen. und ich glaube auch nicht, dass das seine ideale position ist. jedenfalls faellt er im moment nur durch kopfbaelle auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Die 80er haben schon Fotos vom Derby online, dort bekommst du antworten . 1289011[/snapback] Ja weißt eh, am Silbertablett ohne Such-Hackn wärs am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ja weißt eh, am Silbertablett ohne Such-Hackn wärs am besten... 1289016[/snapback] bitteschön http://austria80.com/FotosHerbst2006RapidA.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Was sollte eigentlich die Welle nach dem 1:1? Mir kanns ja egal sein, aber seids ihr wirklich so glücklich über ein Derby-X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Edit: Sorry, Doppelpost bearbeitet 5. November 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Zum Spiel:Ja wie ich gsagt hab klassisches Remis.Rapid hatte in der 1.HZ mehr Ballbesitz.Mehr nicht.Wir hatten die besseren Chancen.Tokic´s letzte Chance zB. Aber naja unterm Strich ein gerechtes Remis. Zur Stimmung: Ja ab und zu warn wir sehr laut.Pyro war geil! Hama vorher auch im ATV das Spiel angschaut und man hat uns eigentlich schon sehr oft ghört. Trotzdem hat der BW mehr Leute die motivierter sind beim mitsingen... Mir gehn halt die am Orsch die sich in den Awaysektor stellen und net mitsingen... Aber is eh immer dasselbe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 bitteschön http://austria80.com/FotosHerbst2006RapidA.htm 1289019[/snapback] Danke. Ja, die Choreo war anscheined ein bisserl windschief, dem Wetter angepasst... Hat aber irgendwie was, nicht so sauber, abgeschleckt, "preußisch steif/ im Stechschritt" , wies bei den Grünen immer is, sondern chaotisch, wie unsere West... Pyro schaut sehr fein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts