Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 wenns du mit motiviert meinst das ma die manschaft supportet auch wenns nicht anti rapid chants sind, mitklatschen, hüpfen, springen, schreien ... geb ich dir 100% recht ... 1289392[/snapback] Na sicha mein ich den Support für die Mannschaft! Support geht immer bevor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 wenns du mit motiviert meinst das ma die manschaft supportet auch wenns nicht anti rapid chants sind, mitklatschen, hüpfen, springen, schreien ... geb ich dir 100% recht ...aber die Leute die so "motiviert" sind kann ma auf 2 Händen abzählen ... und sonst is des halt die aufgabe des / der Vorsänger oder jeden anderem auf der West die Leute die vll. nicht so motiviert sind zu motivieren ( und das sind bei uns leider Gottes nicht grad wenige ) und das gelingt bei uns sehr sehr selten ... das meint ich damit. Ich hab nix gegen denn Vorsänger ... aber ich würd lieber denn kleinen Schwarzhaarigen vorne sehen ( Mini glaub ich heisst er? ) als denn etwas dickeren der seine eigenen Leute anschnauzt wenn sie nicht "mitmachen". 1289392[/snapback] Naja es kommt aber auch immer drauf an welches Lied angestimmt wird! zB. "Shalalalalaa" oder "ForzaViola..." kommt immer sehr gut rüber aber Lieder mit vielen Texten kommen halt bei vielen net so an leider...weil viele einfach zu faul sind einen längeren Text mitzusingen oder ein Lied mit verschieden Tonlagen mitzusingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) @AntiViola-Boy sonst: Für Rauch gibts gar kein SV und die Täter wurden war wahrscheinlich auch ned gefilmt, is eh immer der selbe Schmäh vom Marek. @Viola-Support In den ersten 10 Minuten gut, dann bis zur Pause fast nix mehr. 2. Hälfte auch eher ruhig, das "Come on Violets(?)" hätt ich ma auch lauter erwartet. Choreo wurde eh schon gesagt, Pyro war gut aber nicht überragend (mehr Bengalen wären mal was) Edit: ?Krankl-Spruchband? Hoffentlich hat das Spruchband einen Sinn der mir bis jetzt verborgen blieb... Joey-Spruchband...ganz ok bearbeitet 6. November 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 50 fouls pro spiel wird mittlweile kommentarlos hingenommen... es wird langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 was war das für ein lied , dass ihr gegen ende der partie "gesungen" habts? das war irgendein dahingelalle , hat sich aber laut angehört und relativ lang wurde es auch "gesungen". bin der meinung , dass beide fangruppen nicht wirklich überzeugen konnten , was ich größtenteils auf das miese wetter und die schwache tabellenposition zurückführe.auch wenn viele groß über das "abstiegsderby" gesprochen haben , eigentlich wollen wir doch derbys wo es wirklich um was geht.weil bei rapid oder austria über den abstieg zu sprechen , ist es noch viiiiiiiiiiel zu früh... mit so etwas kann man die fans einfach nicht heiss machen in der jetzigen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 schätz du meinst come on ya violeeeeeeeeeeeets..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 mir ist vorgekommen dass wir gegen den wind gesungen haben daher hat man uns auch nicht so laut gegenüber gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Der Wind hat nicht nur das Match versaut sondern auch die Stimmung und das in beiden Fan-Blocks. Auch BW nicht überragend Der gestrige Tag war sowieso komplett fürn Orsch , einer springt Krankheitsbediengt vom DFerby-Zug ab ,Ersatz war schnell gefunden aber der packt so einen Fansektor ned wirfklich , Auto wurde abgeschleppt (Zielpunkt Chef MERDA , lässt schön brav den Schranken oben um dann an die 20 Autos abschleppen zu lassen) und Kombiwetten scheiterten an der genialen Performance aller Banken an diesem W chenende . gayLords waren echt lächerlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) was war das für ein lied , dass ihr gegen ende der partie "gesungen" habts? das war irgendein dahingelalle , hat sich aber laut angehört und relativ lang wurde es auch "gesungen". 1289580[/snapback] so solls sein ! ist halt kein tralalagehopse wie bei euch ! der junge mann vor mir hat wahrscheinlich noch immer kopfweh "come on you violets" bearbeitet 25. Juni 2008 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Was war am Krankl-Spruchband primitiv? Primitiv fand ich es nicht, die Idee war an und für sich sehr fein (v.a. für jemanden, der mit den Ultras rein gar nichts am Hut hat), hat allerdings einen Haken: Ein Gutteil der Rapidanhänger will mit Krankl nichts mehr zu tun haben, seine Selbstdarstellung eignet sich daher meiner Meinung nach nicht für ein Spruchband. Aber was weiß ich schon Zum Support: Ganz schwach, derbyunwürdig. Von euch kam sehr wenig, von der West zeitweise noch weniger (v.a. in Halbzeit 1). Großteils plätscherte der Support ähnlich wie das Spiel einfach nur so dahin, ich hatte zeitweise das Gefühl, wir spielen gegen Pasching oder Mattersburg (was an beiden Fanlagern zu gleichen Teilen lag) Langweilig. Rauch war ganz nett, Marek geht einem nur auf die Nerven. Hatte eigentlich erwartet, dass nach dem Didulica-Horrderby von eurer Seite ein wenig mehr kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 http://video.sport1.at/index.php?view=1847 1289156[/snapback] eisenstangenwurf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Was sollte eigentlich die Welle nach dem 1:1? Mir kanns ja egal sein, aber seids ihr wirklich so glücklich über ein Derby-X? 1289025[/snapback] Nein sind wir nicht. Hätte alle lieber einen Sieg gehabt. Dürfte wirklich noch das Ajax Spiel in den Knochen gewesen sein. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Gratuliere zu einer wirklich gelungenen Choreo. Die war überwältigend. Gratuliere auch zu einem wirklich immer besser werdenden Lasnik. Wie der sich entwickelt, ist echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich 1289039[/snapback] War klar, daß genug Leute den Schmäh einmal blind kaufen. Ist ja das richtige Stadion dafür. Spiel war schwach; die Austria mit leichten Vorteilen bei den Chancen, Rapid machte aber mehr fürs Spiel (zumindest in HZ 1). Über die Flanken waren wir ziemlich offen. Mair ein Totalausfall, Vachousek erneut (vorsichtig formuliert) glücklos, Lasnik mit gefährlichen Standards, sonst schwach. Tokic war heute endlich wieder gewohnt stark. Bei den Grünen sei nur Bilic erwähnt - ein Fußballer, der wohl öfter mit den Händen als mit den Füßen den Boden berührt. Ein binäres System, der Mann - mit den Funktionszuständen Schießen oder Fallen. Stimmung war auch mies, und zwar von beiden Seiten. Der Qualität des Spieles und dem Tabellenstand angepaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 So wieder einmal ein Derby in Hütteldorf abgehackt. 1) Ich bin wirklich froh Austrianer zu sein. Jedes mal dieser elendslange Anfahrtsweg für ein Heimspiel nach Hütteldorf wäre mir definitiv zu lästig. Abgesehen davon findet man dort nie einen Parkplatz und wenn man einem findet, dann hat man nachher einen Zettel am Scheibenwischer hängen Da hat die Umgebung Horrstadion ja wirklich viele Parkplätze zu bieten. 2) Verdientes Remis - leider hat sich mein Traum von einem Sieg in der letzten Minute nicht erfüllt. So heißt es halt weiterwurschteln, das Spiel am Mittwoch wird sauschwer. 3) Choreo: Rapid Austria Der Rauch kam dafür sehr gut. Stimmung war mmn bei uns durchaus in Ordnung. Dieser "englischerer" Weg taugt mir eigentlich sehr. 4) Wind 5) Auswärtskartenservice Rapid in Vergleich zur Austria Nach dem Spiel stand auf der Videoleinwand genau wo die Rapidler für das nächste Auswärtsspiel und für das nächste Heimspiel Karten kaufen können. Es würde auch bei der Verabschiedung vom Stadionsprecher durchgesagt. Warum ist soetwas bei uns nicht möglich? Bei uns ist nach dem Spiel nie eine Kassa offen und wenn weiß davon keiner - es kann doch nicht so schwer sein nach dem Spiel eine Kassa (und zwar eine wo man auch vorbeikommt - wie z.B. bei der Westtribüne) eine Stunde lang offen lassen und diese Meldung auch dementsprechend transportiert (Videoleinwand UND Durchsagen). Gerade für Nicht-Wiener wäre das um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts