SK Rapid Wien - FK Austria Magna 1:1


DerOnkel

Recommended Posts

Bester Mann im Team
wir wissen ja nicht was der pacult in der kabine sagt zum bilic! mir geht er auf jeden fall am allerwertesten mit seinen lächerlichen flugeinlagen!

prinzipiell möchte ich aber auf das bsp vastic verweisen, der wohl der archetyp eines schwalbenkönigs war und trotzdem seiner mannschaft immer weitergeholfen hat.

1289861[/snapback]

Da hast du schon recht.

Wobei ein Vastic mehr Gefühl hat in der kleinen Zehe als Bilic in seinen Beinen.

Das einzige was man beim Bilic hoffen kann ist das eine hohe Flanke genau auf seinen Kopf landet. Wenn das nicht der Fall ist-pech gehabt.

Wieviel Tore er insgesamt in Spanien erzielt hat habe ich nicht im Kopf.Jedoch frage ich mich ernsthaft wie kann ein Spieler mit solchen Leistungen bei Gijon oder Real Saragossa spielen ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Da hast du schon recht.

Wobei ein Vastic mehr Gefühl hat in der kleinen Zehe als Bilic  in seinen Beinen.

Das einzige was man beim Bilic hoffen kann ist das eine hohe Flanke genau auf seinen Kopf landet. Wenn das nicht der Fall ist-pech gehabt.

Wieviel Tore er insgesamt in Spanien erzielt hat habe ich nicht im Kopf.Jedoch frage ich mich ernsthaft wie kann ein Spieler mit solchen Leistungen bei Gijon oder Real Saragossa spielen ?? :ratlos:

1289889[/snapback]

oder anders gesagt wie kann er zu Rapid wechseln? Klingt hart aber von der Spanischen Liga in die Österreichische wechseln ist doch auch fraglich oda :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oder anders gesagt wie kann er zu Rapid wechseln? Klingt hart aber von der Spanischen Liga in die Österreichische wechseln ist doch auch fraglich oda :betrunken:

1289897[/snapback]

naja er hat aber auch nur bei durchschnittsvereinen aus der zweiten spanischen liga gespielt und die ist offensichtlich nicht so stark, sonst hätte er kaum 15+ erzielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also der Bilic ist unser geringstes Problem. Wo ist das Mittelfeld? Wo sind die tödlichen Pässe? Der Bilic ist chancenlos, wenn vom Mittelfeld nichts kommt.

Das mal ganz abgesehen von seinen Schwalben. Die nerven auch mich gewaltig...

1289915[/snapback]

Abgesehen von den Schwalben ? Bilic besteht 90% nur aus Schwalben !

Du hast recht wenn du sagst wir haben keinen kreativ Spieler im Mittelfeld.

Jedoch haben wir bald wieder den denker und lenker mit Hofmann.Wenn dann endlich Bazina auf seiner richtigen Position im Mittelfeld spielt sieht die Welt schon wieder anders aus.Mann kann von einen Kavlak oder Hlinka nicht verlangen die Aufgabe eines Spielmachers zu übernehmen.

Daher mache ich mir übers Mittelfeld nicht wirklich Gedanken.

Eher über den Angriff wo ich sage da sind alle fit und man sieht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den Schwalben ? Bilic besteht 90% nur aus Schwalben !

Du hast recht wenn du sagst wir haben keinen kreativ Spieler im Mittelfeld.

Jedoch haben wir bald wieder den denker und lenker mit Hofmann.Wenn dann endlich Bazina auf seiner richtigen Position im Mittelfeld spielt sieht die Welt schon wieder anders aus.Mann kann von einen Kavlak oder Hlinka nicht verlangen die Aufgabe eines Spielmachers zu übernehmen.

Daher mache ich mir übers Mittelfeld nicht wirklich Gedanken.

Eher über den Angriff wo ich sage da sind alle fit und man sieht nichts.

1289925[/snapback]

[hättiwarimodus on]

...ich denke wohl, dass bilic in der meistersaison mit den passgebern aus dem mittelfeld locker über 10 tore gemacht hätte...

[/hättiwarimodus off]

ich halt den bilic dzt genausowenig aus wie ihr...aber ich glaub er ist ein knipser der halt gute bälle braucht....(trotz einiger gesehener matches) ich kann mich kaum an einen brauchbaren ball an ihn erinnern (und wenn....dann hat er eh das tor gemacht). seine schwalben sind aber wirklich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
[hättiwarimodus on]

...ich denke wohl, dass bilic in der meistersaison mit den passgebern aus dem mittelfeld locker über 10 tore gemacht hätte...

[/hättiwarimodus off]

ich halt den bilic dzt genausowenig aus wie ihr...aber ich glaub er ist ein knipser der halt gute bälle braucht....(trotz einiger gesehener matches) ich kann mich kaum an einen brauchbaren ball an ihn erinnern (und wenn....dann hat er eh das tor gemacht). seine schwalben sind aber wirklich zum  :kotz:

1289931[/snapback]

stimmt ich weiss auch nicht wann er jemals ne chance ausgelasen hat.. hm... zum glück den wir haben eigentlich nicht viele chancen vorm tor(kann mich auch irren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das werden wir ja bald sehen wenn Hofmann und Bazina wieder zurück sind ob er wirklich ein Knipser ist oder nicht.

Daweil habe ich jedoch die Meinung Hundkicker hoch 3 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Den Freistoß hätte er aber auch nicht gehalten.

1289938[/snapback]

habe in meinen posting eh erwähnt das payer bei gegentreffer nur bedingt schuld ist, aber wäre er in form hätte er wohl gehalten...

der gute hedl ist ein paar cm größer als der payer, also durchaus möglich das er den ball gehabt hätte..

gestern hat uns nicht payer den sieg gekostet sondern das eierlose feige spiel der zehn feldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilic? Derjenige der nach einer Flanke von Hoffer glaube ich war es nicht einmal in die Höhe springt, der sich an den Hosen der Gegner festklebt und dabei immer umfällt? Der Typ ist wirklich ein einziger Jammerhaufen. Sowas wie kämpfen dieses Wort scheint ihn wirklich fremd zu sein :.-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
hätt mir eigentlich in hälfte 2 ein feuerwerk von rapid mit dem Wind im Rücken erwartet - gar nix

1288767[/snapback]

Dabei haben "WIR" ja fast nur intelligente Spieler im Kader, laut P. Schoettel.....

Habe leider auch nix davon bemerkt. :ratlos:

gg...das was da mal war vor 2 jahren, ich erinnern mich auch nur so dunkel daran...;)

vll sollte man den hedl wiedermal ins tor stellen!

1288780[/snapback]

Sofort dafür !!! :super:

Jetzt wird uns doch die Rote Laterne übergeben werden in Graz.....es is' olles so traurig. :schluchz:

aber gegen den GAK rechne ich mit eindn 3:1  :clap:

1288865[/snapback]

Ich leider auch.... :ratlos: Dann wären wir definitiv LETZTER ! Eventuell werdens dann endlich mal wach, war ja bei den veilchen auch so. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
warum hier korkmaz so hochgejubelt wird nach seiner leistung gestern verstehe ich überhaupt nicht, da er eigentlich fast jeden ball verloren hat. sicher hat er sehr brav gekämpft aber das macht der kulo auch immer und bekommt immer schlechte kritiken. korkmaz konnte nicht eine eins zu eins situation erfolgreich abschließen.

1289806[/snapback]

ich juble ihn nach seiner gestrigen leistung sicher nicht hoch - hab ihn schon besser gesehen - aber ich rechne ihm hoch an, dass er wenigstens versucht ständig 1:1 situationen im tempo zu suchen! solche spielertypen gibt es bei rapid (und auch in österreich allgemein) viel zu selten! dadurch werden gefährliche situationen geschaffen - ok gestern ist er nicht oft vorbeihekommen - aber mir gefällt, dass er es immer wieder probiert - dafür hat er meinen respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hundskick von beiden Seiten. Sehr erbärmlich, wenigstens wurde ordentlich geholzt von den Grünen - das ist gut so.

Wind war auch ein wenig Spielverderber - trotzdem: gestriges Derbie war peinlich.

Normalerweise müßten beide Kurven jetzt mal 2 Spiele nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.