SK Rapid Wien - FK Austria Magna 1:1


DerOnkel

Recommended Posts

Fußballgott
zu 110% Einsatz würd ich auch zählen dass er nicht bei jedem Windstoss umfliegt, sondern unerbittlich weiterkämpft

*träum* Dosek */träum*

1291494[/snapback]

am sonntag hätte es schon gereicht, wenn er bei einer flanke im strafraum einfach nur springt, denn dann fällt ihm der ball automatisch auf den kopf und von dort ins tor. 110% einsatz sieht mMn anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hat den oben geposteten fm4-artikel wirklich der blumenau verfasst?

sonst bin ich nicht grad ein freund seiner journalistischen ergüsse, aber im großen und ganzen hat er mit seiner analyse völlig recht und trifft den nagel auf den kopf.

mit der ausnahme vielleicht, dass ich auch 2 tage danach immer noch nicht die genialität von pacults taktischem schachzug ohne rechten mittelfeldspieler zu agieren erkennen kann und es mir bis jetzt auch noch niemand erklären konnte - naja: der blumenau hat´s wenigstens probiert!

1291225[/snapback]

hier gibts die "überzeichnet" dargestellte aufstellung vom derby. wobei man sich hlinka etwas defensiver vorstellen muss. aber man kann durchaus erkennen was blumenau gemeint hat...

kavlak, kulovits und hiden sollten plassnegger unterstützen, dies ist durch die linien dargestellt.

rapidaustriataktikab5.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
am sonntag hätte es schon gereicht, wenn er bei einer flanke im strafraum einfach nur springt, denn dann fällt ihm der ball automatisch auf den kopf und von dort ins tor. 110% einsatz sieht mMn anders aus.

1291843[/snapback]

naja er könnte sich, wie der legendäre mario haas, auf den wind ausreden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.