veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 In den Schulstunden 1289299[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 [x] passionierte Kreuzworträtslerin, auch wenn ich nicht besonders gut bin, wenn mein Dad daneben sitzt gehts leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) ja,ja,ja Kreuzworträtseln ist mein allergrösstes Hobby.................................. Ich weiss wirklich nicht warum ich es schon 10 Jahre nicht mehr getan habe. bearbeitet 6. November 2006 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 na, bitte net... seh in der früh im bus immer einen der die presse mitnimmt dort dann den politik teil liest und beim heimfahren seh ich dann immer wie er 8-9 rätsel gemacht hat. arbeiten tut er so nebenbei, glaub ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 eigentlich nur im Urlaub!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 knie nieder und schweig in ehrfurcht, bzw. bete 10 zaungast unser!!ps: übungssache, so schwer ist es nicht, bei den phoenixen sind's immer die gleichen denkmuster. naja, außer die wessely in der samstag/sonntagausgabe, da komm ich auch selten weit. 1289817[/snapback] stimmt, mit ein bisserl uebung ists nicht so schwer. in wien loes ichs immer in der straszenbahn in die stadt um geistig auf touren zu kommen (auch ein guter indikator, wie beeintraechtigend der kater vom vorabend ist). bevorzuge aber eigentlich das das raetsel im presse-spectrum am wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts