sebwip Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 2:0 für uns. tore: lasnik (freistoß), wallner (abstauber) alles andere als ein sieg, wär nach den zuletzt erbrachten leistungen endtäuschend. (vorallem ajax ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 ist irgendeine (ich hoffe mal pro-) Dospel-Aktion in Planung?(...) 1292594[/snapback] jep, user joint bastelt seit tagen in der doppelgarage seines landsitzes an einer choreo. es ist was tolles im entstehen. da sollte man dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Spielabbruch! 1292058[/snapback] Oder Absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ist irgendeine (ich hoffe mal pro-) Dospel-Aktion in Planung? 1292594[/snapback] Was ich so gehört habe ist ein Spruchband geplant. "Ernsti recht hast, unter 350K brauchst dir nicht die Schuhe zu binden...." 5 Minuten später: "....wenn man 16 Jahre durchgefüttert wurde" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 jep, user joint bastelt seit tagen in der doppelgarage seines landsitzes an einer choreo. es ist was tolles im entstehen. da sollte man dabei sein. 1292624[/snapback] Du kannst aber auch wirklich nichts für dich behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 kann man austria auf HC sieg tippen? ich hab heute irgendwie ein gutes gefühl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Tipp: FK Austria Wien vs SK Sturm Graz 5:1 Tore: Lasnik (2), Schiemer, Blanchard, Mila bzw Dospelinho (der unter Standing Ovations 5 Minuten vor Spielende ausgewechselt wird!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 also das sehe ich aber gänzlich andersvielmehr muss der Mila selber ein wenig cleverer zeitgenosse sein(gelinde gesagt) der körper ist das kapital eines profi athleten wer sich nicht in form hält, schadet in erster linie sich selbst! die motivationsfrage darf sich da nicht stellen- ein kicker mit bauch ist im modernen fußball nichts wert 1291992[/snapback] NEIN zum modernen Fussball! JA zu Bernd Dallos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Das wird wohl ein hartes Stück arbeitet heute, aber ich hoffe die Veilchen können eine ähnliche Leistung wie in Amsterdam abrufen, dann sollte man drei Punkte einfahren können. Die Tatsache, dass wir in der laufenden Saison noch nicht zu Hause verloren haben, stimmt mich auch optimistisch. Der Mannschaft sollte heute aber bewusst sein, dass es mittlerweile genug Punkteteilungen gegeben hat, vorallem zu Hause. Die Tabelle, abgesehen von den Dosen, ist so eng zusammen wie es nur selten der Fall ist. Gerade jetzt kann man mit einer kleinen Siegesserie wichtige Punkte machen, die uns dann vielleicht sogar (vorrübergehend?) einen UEFA-Cup-Platz beschert. Diese Chance hat man nicht oft, wenn man so miserabel in die Saison gestartet ist, aber wir haben sie und sollten diese auch ergreifen! Wenn wir zu Hause jetzt mal drei Spiele in Folge gewinnen würden, dann würden die Spieler auch mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Das kann sich in der Fremde dann nur positiv auswirken und auch für den ein oder anderen Auswärtssieg gut sein. So könnten wir dann nächstes Jahr durchaus auch im UEFA-Cup vertreten sein. Mein Tipp: 2:1 für UNS Kiesi, Blanchard bzw. Leitgeb P.S.: zu Null spielen wär auch mal was...und ich meine nicht 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Dospelinho (der unter Standing Ovations 5 Minuten vor Spielende ausgewechselt wird!) 1292912[/snapback] da wär ich mir aber nicht so sicher Auf die Choreo bzw. das Spruchband bin ich schon gespannt, auch wenn ich's wohl erst nach dem Spiel sehen/lesen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 der unter Standing Ovations 5 Minuten vor Spielende ausgewechselt wird Aber auch nur weil man auf der West nicht sitzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Bin mir sicher, dass der Ernstl nett empfangen wird, wieso auch nicht ??? Spiel wird ziemlich sicher knapp. Tippe mal auf ein 1:0. Torschütze Troyanksi kurz vor der Pause. Zuseher werden sich so etwa 4.500 ins Horr verirren, traurig, aber viel mehr werden wohl nicht kommen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ich glaub es kommen schon allein mehr, weil alle Rapdi auf der Vidi Wall verlieren sehen wollen. Ist eigentlich oarg, den Torjubel bei uns empfind ich leiser als jenen wenn die grünen ein Türl kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Ist eigentlich oarg, den Torjubel bei uns empfind ich leiser als jenen wenn die grünen ein Türl kriegen. 1293373[/snapback] Ist mir gegen die Tiroler auch aufgefallen, da wars auf der West bei den Toren für Altach lauter als bei den Toren für die Austria. :hää?deppat?: Schon komisch... bearbeitet 8. November 2006 von sTm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ihr 2 dodln redets vom selben man muss aber auch bedenken, dass wir schon 3:1 geführt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts