BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Manschaft. Tippe auf ein 2:0 für uns ! Zuschauermäßig werden wir so in etwas bei der 3000er Zahl liegen. Hoffe diesmal auf gute Stimmung unserer Seits und nicht so "schlecht" wie bei den letzten Heimspielen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Hatte in der letzten Zeit keine Zeit für Fussball, werd aber am Mittwoch wieder mal im Stadion sein. Zuschauer würd ich trotzdem nicht so hoch tippen - max. 2000. Spiele unter der Woche waren nie gut besucht. Und jetzt spielt das Wetter auch schon ein Rolle mit. Mein Tip zum Spiel selbst: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft - was sonst. Bin diesmal sehr euphorisch und tippe ein 3:1 für unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Naja Tirol ist immer sehr unangenehm, ich glaub aber wir setzen uns mit 2:1 durch! Zuschauer: ca. 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Tirol ist momentan nicht sehr stark! Tipp: 3:0 Tore: Mayrleb, Gilewicz x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 @ Thomas: Insider: Du hast das doch net gschafft dass er nimma schreibt !! *gg* Sodala zurück zum "Fred". Hoffe diesmal auf ein geiles und spannendes Match, wos hin und her geht auf beiden Seiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Geh, die Innsbrucker werden wir schon biegen,tippe auf einen 4:1 Erfolg. Zuschauer an die 4.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Weiß eigentlich wer wie lang Kabat noch veletzt sein wird? Ketelaer, Riedl sind ja auch alle nicht fit für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Wie kommt man denn vom Bhf am besten zum Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Wie kommt man denn vom Bhf am besten zum Stadion ? Immer den Ohren nach Aber interessant wäre auch noch WELCHEN Bahnhof du meinst, ich nehm mal an den in Linz, in Pasching gibts ja "eingentlich" keinen... bearbeitet 7. November 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Aber interessant wäre auch noch WELCHEN Bahnhof du meinst, ich nehm mal an den in Linz, in Pasching gibts ja "eingentlich" keinen... 1292212[/snapback] Nein,schon den in Pasching, denn laut ÖBB Hp kommt man dort schon hin und wieder weg !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Aber interessant wäre auch noch WELCHEN Bahnhof du meinst, ich nehm mal an den in Linz, in Pasching gibts ja "eingentlich" keinen... 1292212[/snapback] Sicher gibt es einen Bahnhof in Pasching! Das Stadion ist jedoch vom Linzer Bahnhof aus leichter zu erreichen als vom Paschinger! Am besten vom Linzer Hauptbahnhof mit der Linie 15 der Linz Linien bis zur Endstation Wagram fahren! Von dort sind es noch ca. fünf Minuten zu Fuss bis zum Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) @FCWackerInnsbruck: Das Stadion ist auch von der Haltestelle in Pasching zu erreichen, wenn Du nicht von Linz aus anreisen willst. Du bewegst Dich von der ÖBB-Haltestelle aus nach rechts (Blick in Fahrtrichtung Wien) oder links (Blick in Fahrrichtung Salzburg) (Natürlich je nachdem, auf welcher Seite des Bahnsteiges Du aussteigst!) Auf alle Fälle befindet sich dieser Seite eine Siedlung: Du gehst auf der Straße zwischen den Häusern geradeaus und überquerst dann eine relativ stark befahrene Straße: Dort angekommen gehst Du wieder immer geradeaus bis Du zu einem Kreisverkehr kommst. Bei diesem Kreisverkehr gehtst auch geradeaus: Du mußt einer relativ starken Linkskurve folgen, die direkt in den Paschinger Ortskern führt, und dann nach ein paar hundert Meter ist das Paschinger Waldstadion eigentlich nicht mehr zu verfehlen, weil Du Dich eh an den anderen Fans orientieren kannst, die sich auf dem Weg zum Stadion machen. Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen plausibel erklärt... bearbeitet 7. November 2006 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts