Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Soo ich habe ein Problem mit meiner Ps2..die Spiele lassen sich nimmer starten! Wenn ich eins reingeb, kommt halt normal am Anfang wo Systemkonfiguration und noch was steht..dann gehts ja meistens automatisch weiter..tja bei mir bleibts immer nur bei diesem Bild, ich kann zwar dort auswählen, aber komm nicht weiter..zuerst war das selten, dann nur bei einigen Spielen und jz überall der Fall... Kann mir da wer helfen? Kann ich was dagegen machen oder kann mir wer was empfehlen, wo ich die Ps2 reparieren lassen könnte? bearbeitet 5. November 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Hast an Chip drinnen? Kenn das Problem von am Freund, muss teilweise -50mal neu starten, damit ein Spiel mal wegläuft, meistens dann übern Browser -> DVD auswählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Na ist kein Chip drinnen...und 50mal neustarten ist halt doch mehr so zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Hast es schon mit einer Reinigungs-CD probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Laser defekt, das Problem hatte ich jetzt 4x (kein Scherz), wurde jedesmal kostenlos von Sony getausch (auch ausserhalb der Garantie) und ist lt. Sony Österreich ein Produktionsfehler einer gewissen Serie. Die letzte hatte ich sage und schreibe 3 Wochen, bevors wieder so weit war. Scheiss Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Hast es schon mit einer Reinigungs-CD probiert? 1290800[/snapback] Ja hab ich schon, nichts gebracht.. @Fara: Aha, interessant, danke erstmals...werd bei den dodeln morgen mal anrufen..heut gehts mal ab nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts