Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 vielleicht bekommt modou wieder eine chance und kann sie nützen wieder in form zu kommen - ich vermisse ihn doch schon langsam.... 1290366[/snapback] wär schon cool ihn wieder spielen zu sehen! leo und ledezma hin oder her.. modou ist einfach wenn er in form ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) meine prognose dorta 2 ledezma 3 wenns mehr wird werd ich einen schönen haufen vor der strafsenat tür hinterlassen :ziegenhirte: bearbeitet 6. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Der Strafsenat der Bundesliga hat die beiden Altach-Spieler Alexandre Dorta (Rohes Spiel) und Froylan Ledezma (Schiri-Beleidung) für je zwei Spiele gesperrt. scheiss auf den ÖFB. ich hasse diesen riesen haufen pooooop bearbeitet 6. November 2006 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 wenns mehr wird werd ich einen schönen haufen vor der strafsenat tür hinterlassen :ziegenhirte: 1290377[/snapback] feig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 scheiss auf den ÖFB. ich hasse diesen riesen haufen. 1290378[/snapback] naja.. für dorta 2 spiele zu hart! eines hätte mehr als gereicht! für ledezma wohl eher glück das er nicht 3 spiele bekommen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 auf gehts exil. scheiß die wand an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) na ja damit können wir leben. wenigstens auswärts sind die beiden dann wieder dabei. @acm: heb ich mir fürs horrstadion auf bearbeitet 6. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Lächerliche Entscheidung! Höchstens ein Spiel pro Mann hätte ich noch als ok empfunden. Scheiß ÖFB - Jetzt erst recht! mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 na ja damit können wir leben. wenigstens auswärts sind die beiden dann wieder dabei.@acm: heb ich mir fürs horrstadion auf 1290382[/snapback] Das heisst Horrorstadion........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 MIr ist jedoch lieber beide 2 Spiele, als Dorta eines und Froylan 3, was ich befürchtet hatte.. so ist Froylan auswärts wieder mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) auswärts hin oder her, wir brauchen vor allem die punkte zuhause - in wien wirds auch mit den beiden schwer genug und ried und mattersburg sind auch zuhause keine jausengegner aber mit der entscheidung kann ich leben - hoff nur, dass in den nächsten zwei runden keine gelbsperren dazu kommen bearbeitet 6. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 auswärts hin oder her, wir brauchen vor allem die punkte zuhause - in wien wirds auch mit den beiden schwer genug und ried und mattersburg sind auch zuhause keine jausengegneraber mit der entscheidung kann ich leben - hoff nur, dass in den nächsten zwei runden keine gelbsperren dazu kommen 1290450[/snapback] gehofft hab ich, dass dorta vielleicht nur 1 spiel steht. egal jetzt. nutzt eh nix mehr. 4 gelbe und somit gefährdet sind im moment schoppitsch und schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 na super, und das alles wegen dem besten schiri der liga...., ich könnte kotzen!! exil, ich mache mit, beim haufen machen vor dem strafsenat, das haben sicher schon andere gemacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 tschuldigung, aber ihr habts wirklich an festn klescher mit eurer antiwien paranoia. 2 spiele sind unterster massstab für die vergehen und es gibt sogar da noch leute die sich aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 wer hat sich denn über die wiener aufgeregt? der senat ist in wien, damit musst du leben... keine ahnung, ob da wiener, steirer oder von mir aus altacher drinnen sitzen was sind denn heute alle so empfindlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts