Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 10.Runde Catenaccio Allstars - Barfuß Betlehem FC Salento 87 - AS Springfield AC Ascoli 2006 - Squadra Azzurra 2000 Pintu Calcio - De Puta Milan 69 NK Dinamo - Guru Parma Tabelle 1 Squadra Azzurra 2000 9 20:9/+11 21 --------------------------------------------- 2 Guru Parma 9 18:13/+5 17 3 Barfuß Betlehem 9 15:12/+3 16 --------------------------------------------- 4 AS Springfield 9 15:10/+5 15 5 Catenaccio Allstars 9 16:16/0 12 6 NK Dinamo 9 15:18/-3 11 7 AC Ascoli 2006 9 10:15/-5 11 8 Pintu Calcio 9 11:14/-3 10 --------------------------------------------- 9 FC Salento 87 9 15:18/-3 9 10 De Puta Milan 69 9 7:17/-10 3 Die dritte Auswärtspartie in Folge für Guru Parma, diesmal gegen den Aufsteiger der Woche NK Dinamo, die mit dem Sieg in Salento von 9 auf 6 gesprungen sind. Ich erwarte mir trotzdem mindestens einen Punkt, damit wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Die Squadra spielt zwar auch auswärts, aber bei Ascoli rechne ich mit einem Sieg des Tabellenführers, die Aufsteiger des AC 2006 sind derzeit in einer Unform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) - - Budan - Rigano - Pazzini - - - Mauri - Cordova - Simplicio - Stankovic _Jugoslawien_ - - Paci - Di Loreto - Dainelli Doni Riserve: T - De Lucia V - Dainelli V - Contini M - Rosina M - Ciaramitaro S - Gilardino S - Langella bearbeitet 13. November 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Provisorische Aufstellung für das Auswärtsspiel gegen AC Ascoli 2006 - mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden... Squadra Azzurra 2000 3-4-3 Crespo - Bogdani - Obinna Vannucchi - Volpi - Vieira - Montolivo A. Lucarelli - Barzagli - Mandelli De Sanctis T Castellazzi - V Burdisso V Gamberini - M Gasbarroni - M Biondini - S Reginaldo - S Caracciolo bearbeitet 10. November 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Julio CesarZauri - Materazzi - Siviglia - MolinaroMancini - Solari - D. Zenoni - TaddeiAmauri - Matteini Bank:StorariC. ZenoniPfertzelGio TedescoFilippiniMuzziChiesa bearbeitet 7. November 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Iaquinta - Pandev - Bianchi Seedorf -Pizarro - Donati - Moro Aronica - Mexes - Maicon Pelizzoli P Pagliuca D Koldrup D Bertotto C Brighi C Foggia A Quagliarella A Pepe bearbeitet 11. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 PINTU CALCIO Di Michele - Rocchi - Ventola Palombo - Pinzi - Liverani - Fiore Grosso - Modesto - Oddo Fontana Bank: T Calderoni V Pasquale V Potenza M Morrone M Bonanni S Delvecchio S Pisanu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 De Puta Milan 69: BertiPanucci - Cordoba - Pasqual - Zapata Figo - Perrotta - Brocchi - Donadel Inzaghi - Corona Ersatz: T - Dida V - Candela V - Couto M - Tonetto M - Gobbi S - Montella S - Makinwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 AC ASCOLI 2006 Peruzzi Nesta - Cudini - Cafu Pecchia - Grella - Conti - Mestoi Mutu _Rumänien_ - Mascara - Spinesi ERSATZBANK:T: Chimenti V: Costacurta V: Maggio M: Fini M: Skela S: Paolucci S: Saudati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 FC Salento 3-4-3 Abbiati - - Pancaro - Uijfalusi - Loria - - - Bresciano - Pirlo - Dacourt - Del Vecchio G. -- Frick - Totti - Amoruso Auswechsler Taibi Parisi Stovini Joergensen Buscè Pellissier Abbruscato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 AS SpringfieldZlatan Ibrahimovic (Inter) - Tomas Danilevicius (Livorno) - Mauro Esposito (Cagliari)Marek Jankulovski (Milan) - Eugenio Corini (Palermo) - Daniele De Rossi (Roma) - Cristian Ledesma (Lazio) Felipe (Udinese) - Daniele Bonera (Milan) - Javier Zanetti (Inter)Sebastien Frey (Fiorentina) Bank:P Alexander Manninger _Österreich_ (Siena)D Gianluca Falsini (Catania)D Andrea Dossena (Udinese)D Giuseppe Scurto (Chievo)C Christian Obodo (Udinese)C Alessandro Budel (Cagliari)A Ricardo Oliveira (Milan)Schwere Aufstellungsschwierigkeiten in dieser Runde: Der MF-Kader strotzt nur so vor Sperren und Verletzungen; um die 5 Non-EU-Ausländer nicht zu überschreiten, musste auf der Bank auch gepfuscht werden: Nur ein Stürmer, dafür 3 italienische Verteidiger nehmen Platz. Trotzdem: Beim FC Salento ist zumindest ein Punkt ist das Ziel: Wenn die Schlüsselspieler (Corini, Ibra, De Rossi) wieder ordentlich punkten, kann's ruhig auch mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Barfuß Bethlehem Amelia Ferrari - Maldini - Lanna Diana - Kaka - Doni - Morfeo Lucarelli - Bonnazzoli - Cruz Ersatz: Manitta Castellini Portanova Franceschini Zanchetta Vergassolo Stellone 1279326[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Aaaaaaaaaah ich habs gewusst!!!! Hab so lang überlegt ob ich Pazzini doch noch bringen soll und hab ihn dann draussen gelassen...und was passiert? Er macht 2 Tore :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Aaaaaaaaaah ich habs gewusst!!!!Hab so lang überlegt ob ich Pazzini doch noch bringen soll und hab ihn dann draussen gelassen...und was passiert? Er macht 2 Tore :aaarrrggghhh: 1299487[/snapback] ich wollt grad das selbe schreiben. ich könnt mich in den allerwertesten beißen. ewig lang hab ich überlegt wer im sturm spielt und dann lass ich quagliarella draußen und natürlich macht er 2 tore. bearbeitet 12. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) NK Dinamo (69,0) 1-3 (77,5) Guru Parma NK Dinamo Julio Cesar 5,5 Zauri 6,5 Materazzi 5,5 Siviglia 6,5 Molinaro 5,5 Mancini 5,5 Solari 6,0 D.Zenoni 4,5 Taddei 6,0 Amauri 9,0 Matteini 5,5 Guru Parma Doni 6,0 Biava 6,0 Paci 6,0 Dainelli 6,0 Mauri 14,5 Colucci 6,0 Simplicio Cordova 9,0 Rigano 9,5 Budan 9,0 Gilardino 5,5 bearbeitet 13. November 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) AC Ascoli 2006 (78,0) 3-0 (56,0) Squadra Azzurra 2000 AC Ascoli 2006 Peruzzi 6,5 Nesta 5,5 Cudini 6,0 Maggio 6,0 DS 4,0 Grella 6,0 Conti 10,0 Mesto 6,5 Mutu 9,0 Paolucci 6,5 Spinesi 9,0 Squadra Azzurra 2000 De Sanctis 3,0 A.Lucarelli 5,5 Barzagli 6,5 Vannucchi 6,5 Volpi 6,0 Vieira 5,5 Montolivo 7,0 Crespo 5,0 Bogdani 5,0 Obinna 6,0 bearbeitet 13. November 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts