RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Das stimmt so nicht - wenn's "ursprünglich" als Vorspiel geplant gewesen wäre, dann hätte es ja gar keiner "Verlegung" bedurft. De facto hat es der Sportklub von Anfang an abgelehnt, das Spiel als Vorspiel der Rapid-KM zu bestreiten und es war daher auch nie anders festgelegt als für den Freitag (auch wenn sich das Rapid vielleicht gewünscht hätte). 1290669[/snapback] So wie ich das verstehe ist im Spielplan der Ostliga einfach Freitag 19:30 vorgesehen, wenn an einem anderen Termin gespielt wird, müßen beide Vereine zustimmen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die AW-Mannschaft mitreden kann wenns darum geht, auf welchem Platz man spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Ich kann mir kaum vorstellen, dass die AW-Mannschaft mitreden kann wenns darum geht, auf welchem Platz man spielt. 1290939[/snapback] hat das denn jemand behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 sehr gutes Interview gepostet von UK. im Sportklubforum! kaipel und schoettel im interview auf http://www.wienersportclub.at/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Spiel wurde jetzt endlich auf den deppertsten termin verlegt: sonntag 10:30 dafür aber im st. hanappi quelle: www.wienersportklub.at wenn man sich so wsk foren durchliest, hat man den eindruck die haben mächtig angst vor rapid... hauptsache der wsk wurschsemmel vorstand betreibt eine schmutzkübelkanpagne gegen schöttel und rapid. aber achtung so wie man in den wald ruft... egal, am sonntag heißts eben krichenbsuch auslassen und ab ins st. hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 nun ist der Sportklub-Anhang gefordert. Kommen jetzt nicht deutlich mehr als 1000 Zuschauer hat man den schwarzen Peter. Und der grüne Peter wird das fernbleiben dann sicher treffend kommentieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 nun ist der Sportklub-Anhang gefordert. Kommen jetzt nicht deutlich mehr als 1000 Zuschauer hat man den schwarzen Peter. Und der grüne Peter wird das fernbleiben dann sicher treffend kommentieren.... 1291866[/snapback] Werden insgesamt sicherlich an die 2.000 Personen kommen. Und einen Vorteil hat diese Posse ja auch: Werbung fürs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Werden insgesamt sicherlich an die 2.000 Personen kommen. 1292164[/snapback] Wär ja nicht schlecht, aber der Termin is ja wirklich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Extrem blöder Termin ,schade kann da nicht und um die Uhrzeit werden wohl einige nicht können aus versch Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die sich über den sonntagstermin freuen - freitag abend hätt ich nicht gekonnt. forza matinee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Was kosten die Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Was kosten die Tickets? Vollpreis 8€, Ermäßigt 5€, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 reicht jetzt wohl wenn man am spieltag die karten kauft, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 reicht jetzt wohl wenn man am spieltag die karten kauft, richtig? 1293512[/snapback] Da verm Süd und Ost aufgemacht werden gaaanz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) passt! ich tipp mal auf diese aufstellung: gartler - freiberger nikic - radanovic - protiwa - bichelhuber sara - burgstaller - jusic - oroz lukse endstand: 2:1 tore: jusic, nikic; dorner bearbeitet 9. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Ganz wichtig wird sein, sich wieder den 1. Preis bei der Tombola abzuholen. Der Rest ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts