15.Runde: Rapid Amateure - Wr. Sportklub

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das stimmt so nicht - wenn's "ursprünglich" als Vorspiel geplant gewesen wäre, dann hätte es ja gar keiner "Verlegung" bedurft. De facto hat es der Sportklub von Anfang an abgelehnt, das Spiel als Vorspiel der Rapid-KM zu bestreiten und es war daher auch nie anders festgelegt als für den Freitag (auch wenn sich das Rapid vielleicht gewünscht hätte).

1290669[/snapback]

So wie ich das verstehe ist im Spielplan der Ostliga einfach Freitag 19:30 vorgesehen, wenn an einem anderen Termin gespielt wird, müßen beide Vereine zustimmen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die AW-Mannschaft mitreden kann wenns darum geht, auf welchem Platz man spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spiel wurde jetzt endlich auf den deppertsten termin verlegt:

sonntag 10:30 dafür aber im st. hanappi

quelle: www.wienersportklub.at

wenn man sich so wsk foren durchliest, hat man den eindruck die haben mächtig angst vor rapid...

hauptsache der wsk wurschsemmel vorstand betreibt eine schmutzkübelkanpagne gegen schöttel und rapid. aber achtung so wie man in den wald ruft...

egal, am sonntag heißts eben krichenbsuch auslassen und ab ins st. hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
nun ist der Sportklub-Anhang gefordert. Kommen jetzt nicht deutlich mehr als 1000 Zuschauer hat man den schwarzen Peter. Und der grüne Peter wird das fernbleiben dann sicher treffend kommentieren....

1291866[/snapback]

Werden insgesamt sicherlich an die 2.000 Personen kommen. Und einen Vorteil hat diese Posse ja auch: Werbung fürs Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

passt!

ich tipp mal auf diese aufstellung:

gartler - freiberger

nikic - radanovic - protiwa - bichelhuber

sara - burgstaller - jusic - oroz

lukse

endstand: 2:1

tore: jusic, nikic; dorner

bearbeitet von SCR-4-EvEr