OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone ist sich Leitgeb mit RB einig.Das gibts doch net!!!!!!!!!!!! 1335971[/snapback] er wird am donnerstag verkünden was er tut. es gab gespräche mit Salzburg und Middlesbrough. das scheribt die heutige Kleine Zeitung die ins achen Sturm meist am besten informiert ist. bearbeitet 5. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Sturm ist weiter eine Option für Leitgeb. "Nämlich bei einem bisschen besseren Vertrag", sagt er. Ansonsten wird er sich am Donnerstag entscheiden, welches Trikot er im Frühjahr trägt: Das von Salzburg oder das von Middlesbrough. "Diese beiden Klubs sind meine Alternativen, von Fulham weiß ich nichts." Die Verhandlungen mit Salzburg sind allerdings konkreter als die mit den Engländern. "Mit Middlesbrough gab´s bisher nur ein Gespräch mit dem Co-Trainer, bei Salzburg ein Treffen mit Sportdirektor Oliver Kreuzer. Auch über die Vertragsmodalitäten ("Dreijahresvertrag mit Ausstiegsklausel") ist er sich mit den "Bullen" schon einig. Quelle: Heutige Krone. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 na gut die krone hat auch geschrieben das ein Ledwon mit Rapid einig ist(das ich nicht lache)... und jetzt wird alles dementiert! hoffe das trifft auch auf Leitgeb zu. Ich meine Middlesbrough wäre die bessere wahl. Dort hat er dasselbe mit ums leiwarl kämpfen wie salzburg aber ich spiele lieber gegen Arsenal,ManU anstatt gegen Altach, Pasching oder Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 letztlich kommt es darauf an wie leitgeb das ganze selber sieht! durchsetzten muss er sich bei den einen wie den anderen! das man lieber gegen ManU als gegen ried spielen will ist zwar nachvollziehbar aber ich glaub das da auch noch andere dinge wie heimatnähe freunde und auch geld eine gewisse rolle spielen werden! wenn stimmt was in der krone steht! (was wie wir wissen nicht sehr oft der fall ist) werden wir am donnerstag näheres erfahren! ich persönlich würd mich freuen wenn er nach salzburg kommt - ansonst wünsch ich ihn für seine zukunft auf der insel alles gute! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich traue dem Leitgeb so viel Intelligenz zu, dass er nicht innerhalb Österreichs wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn es wirklich konkrete, ernstgemeinte Angebote aus England gibt, dann wird er schon auf die Insel übersiedeln. Die Frage ist, ob es diese wirklich gibt! Ansonsten, willkommen in Salzburg!! Wäre wirklich toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn es wirklich konkrete, ernstgemeinte Angebote aus England gibt, dann wird er schon auf die Insel übersiedeln. Die Frage ist, ob es diese wirklich gibt!Ansonsten, willkommen in Salzburg!! Wäre wirklich toll! 1336041[/snapback] geh bitte, was solln wir mit dem, der sitzt bei uns nur auf der bank umanada... glaub kaum das der trap ihn statt vonlanthen janocko oder jezek rein haut ..... wär ein völlig unnötiger transfer, im MF sind wir mehr als gut besetzt! wir brauchen einen stürmer und einen LV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Unnötig wäre er glaube ich nicht, er ist doch noch einige Jährchen Jünger als Janocko und Jezek und er ist Österreicher! Zu Vonlanthen kommt sowieso keiner zuwie - er ist ein 20 Jähriger Fußballgott Aber ich stimme dir zu im Sturm brennt der Hut gewaltig ( Lokvenc raus einen neuen jungen her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 leitgeb kommt bestimmt nicht zu uns, vor allem wird der sowieso nie spielen! dafür ist aber der brasilianer alex so gut wie fix bei uns! spiel übrigens in der nationalmannschaft brasiliens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Leitgeb, ein Spieler, um den viel zu viel Wirbel gemacht wird. Ein 20-Jähriger, der in seiner Karriere noch nichts erreicht hat außer ein paar gute Einsätze in der Bundesliga. Hoffentlich kommt da nicht ein zweites Ivanschitz-Schicksal auf uns zu. bearbeitet 6. Dezember 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 leitgeb kommt bestimmt nicht zu uns, vor allem wird der sowieso nie spielen!dafür ist aber der brasilianer alex so gut wie fix bei uns! spiel übrigens in der nationalmannschaft brasiliens! 1337124[/snapback] quelle? zu leitgeb - das ist ein österr. problem - soviel gute gibt es nicht bei uns und wenn dann einer wie er mal eine saison gut spielt wird er gleich zum superstar gemacht! ich seh da absolute paralellen zu ivan. - wobei man natürlich erst sehen müsste ob leitgeb einfach ein anderer typ ist der sich durchbeisen kann! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 quelle? Würd mich auch interessieren. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein brasilianischer Nationalspieler nach Österreich wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hoffentlich kommt da nicht ein zweites Ivanschitz-Schicksal auf uns zu. Mit einem Umweg (und viel Aufregung ) hat es Ivanschitz doch noch ins Ausland zu einem halbwegs angesehenen Klub geschafft - wenns bei Leitgeb, den ich ob seiner fussballerischen Qualitäten sehr schätze, ähnlich sein wird, können wir nur zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (...)dafür ist aber der brasilianer alex so gut wie fix bei uns! spiel übrigens in der nationalmannschaft brasiliens! 1337124[/snapback] der von fenerbahce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) der von fenerbahce? 1337250[/snapback] nein ich glaub um ihn geht es ! Alex - Alessandro Santos Aktueller Nationalspieler: Japan Geburtsdatum:20.07.1977 Alter:29 Größe:1,78 Nationalität: Japan Brasilien Fuss:links Verein (RN):Urawa Red Diamonds Position:Abwehr aber das alles ist ein gerücht und nicht mehr ! er soll auf kreuzers liste ganz oben stehen ! was insofern nachvollziehbar ist weil wir links hinten nicht wircklich gut besetzt sind! mfg bearbeitet 6. Dezember 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts