OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 der aus Altach, war gerade im kurzsport zu hören. wäre natürlich eine gigantische verstärkung, auch wenn ich nicht so viel von einbürgerungen halte... andereseits ist es mittlerweile eh "in", sich einen Brasilianer ins nataionalteam zu holen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Nur, wenn der Winki im Gegenzug auch wieder einberufen wird! Mal schauen, wie lange er überhaupst in Österreich bleibt um über eine Einbürgerung zu diskutieren. Edit: Qualitativ wäre er ohne Zweifel eine Verstärkung. bearbeitet 6. November 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 der weiß nicht was er sich damit antut. bitte nicht leo, auch wenn dir österreich so gefällt. bleib lieber in altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ehrliche Meinung: Sofort her damit, denn da sieht man wie sehr im das Fussballspielen Spaß macht. Er hätte es sich auf alle Fälle verdient, ist wohl der beste Spieler in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ein mann mit bezug zu österreich. wie damals die deutschen mit dem superstar paolo rink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Mittlerweile hat fast jedes Nationalteam einen Brasilianer - warum also nicht wir auch. Dass er sogut wie keine Beziehung zu Österreich hat mag zwar auf den ersten Blick etwas befremdend wirken, aber in Wahrheit interessiert es - sollte die Einbürgerung jetzt irgendwann kommen - in ein paar Monaten kein Schwein mehr. Selbiges gilt immer noch für Carboni ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Also das wär natürlich super wenn Leonardo für Österreich spielen würde! Vielleicht sollte man noch mehr Spieler einbürgern, am besten 11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 wie damals die deutschen mit dem superstar paolo rink. 1290619[/snapback] an den hab ich auch gleich gedacht. verdingt sicj jetzt übrigens auf Zypern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Auch wenn er leistungsmäßig vermutlich eine Verstärkung wäre, halte ich nach wie vor nix davon Spieler ohne jeden Bezug zu Österreich einzubürgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 der sollte sich mal lieber nach nationen umsehen, die mehr dafür zu zahlen bereit sind. kann sich ja mal mit dem dicken brasilianer unterhalten, der früher in bremen und dann auf schalke gekickt hat und dessen name mir partout nicht einfallen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 [x]dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 an den hab ich auch gleich gedacht. verdingt sicj jetzt übrigens auf Zypern... 1290624[/snapback] ich halte generell nichts von Einbürgerungen, nur um dann im Nationteam spielen zu können. Auch wenn ich natürlich gerne unseren Leo bei der EM 2008 anfeuern würde. trotzdem, ich blamier mich lieber mit dem Team, als ein zweites Frankreich zu werden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 same as usual .... wobei man schon sagen muss dass Leonardo der bisher wohl stärkste Kandidat von allen wäre ... (Hofmann nehme ich mal jetzt raus aus der allgemeinen welle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 trotzdem, ich blamier mich lieber mit dem Team, als ein zweites Frankreich zu werden. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 naja.. ihm gefällt österreich wohl! trotzdem soll er in ALTACH bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts