Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Erstmals in der bald sechsjährigen Geschichte des ASB gibt es eine ForenmoderatorIN ! Fem Fan kümmert sich jetzt auch offiziell um das Vienna-Forum des ASB Viel Spaß und Erfolg beim Moderieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 feine sache, mit femfan in die red zack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 hat der Djug da eh nix dagegen ? na brav - die dame hat ahnung vom fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Willkommen. Der Aufstiegsthread wird sich jedoch einen Channel weiter unten finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Jetzt sind die Grünen auch scho im ASB im Vormarsch... Auf jeden Fall Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Willkommen. Der Aufstiegsthread wird sich jedoch einen Channel weiter unten finden 1291021[/snapback] Und danach wird der Danny hoffentlich wieder die Channelreihenfolge ändern Alles Gute natürlich auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 gratuliere fem fan ! viel spass bei deiner neuen aufgabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 inoffiziell war sie es ja eh schon immer gratulation und alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Dass ich mal für die Quote herhalten muss, ich genier mich richtig dafür Aber kein Grund für Ovationen, ich mach ja nur das weiter, was ich bis jetzt auch schon gemacht habe bzw. was ich am liebsten mach, über Fußball reden und vorwiegend natürlich über den FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Na da schuettel ich mal der neuen Kollegin die virtuelle Hand - viel Spass und am Ende der Saison nicht traurig sein, wenn wir eine Liga ueber Euch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Na da schuettel ich mal der neuen Kollegin die virtuelle Hand - viel Spass und am Ende der Saison nicht traurig sein, wenn wir eine Liga ueber Euch spielen. 1292109[/snapback] Das ist so sicher noch NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Das ist so sicher noch NICHT 1292247[/snapback] Ja, die gruenen Ama's koennten uns die Suppe noch versalzen - aber zumindest waere dann das Derby fuer ein weiteres Jahr gesichert.... mah, ich kann diese Ausrede schon bald nimmer hoeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 bin zwar wieder da aber stressig das leben, femfan ist moderatorin ich hab jetzt erst realisiert femfan weißt noch wie wir beide fast allein noch hier in den amateurechan geschrieben haben. tolle location ist das geworden good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 femfan weißt noch wie wir beide fast allein noch hier in den amateurechan geschrieben haben. 1297657[/snapback] Klar weiß ichs noch, das ist jetzt schon ca. 4 Jahre her, ich glaub da warens ganze 3 Leute, die über den FVFC 1984 diskutierten. Hat sich gemausert das Forum, aber es ist eine logische Folge dessen, dass sich auch der FVFC 1894 seit damals gemausert hat. Obwohl noch immer, wie damals, in der Ostliga, herrscht seit die neue Vereinsführung am Werken ist, wieder Aufbruchstimmung und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Gratulation natürlich auch von mir (und natürlich auch zum Herbstmeister) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts