Neue Moderatorin (!!!)

Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Willkommen. Der Aufstiegsthread wird sich jedoch einen Channel weiter unten finden :D

1291021[/snapback]

Und danach wird der Danny hoffentlich wieder die Channelreihenfolge ändern :D

Alles Gute natürlich auch von mir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dass ich mal für die Quote herhalten muss, ich genier mich richtig dafür :D

Aber kein Grund für Ovationen, ich mach ja nur das weiter, was ich bis jetzt auch schon gemacht habe bzw. was ich am liebsten mach, über Fußball reden und vorwiegend natürlich über den FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Na da schuettel ich mal der neuen Kollegin die virtuelle Hand - viel Spass und am Ende der Saison nicht traurig sein, wenn wir eine Liga ueber Euch spielen.  ;)

1292109[/snapback]

Das ist so sicher noch NICHT :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bin zwar wieder da aber stressig das leben, femfan ist moderatorin ich hab jetzt erst realisiert :=

femfan weißt noch wie wir beide fast allein noch hier in den amateurechan geschrieben haben.

tolle location ist das geworden

good luck :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

femfan weißt noch wie wir beide fast allein noch hier in den amateurechan geschrieben haben.

1297657[/snapback]

Klar weiß ichs noch, das ist jetzt schon ca. 4 Jahre her, ich glaub da warens ganze 3 Leute, die über den FVFC 1984 diskutierten.

Hat sich gemausert das Forum, aber es ist eine logische Folge dessen, dass sich auch der FVFC 1894 seit damals gemausert hat. Obwohl noch immer, wie damals, in der Ostliga, herrscht seit die neue Vereinsführung am Werken ist, wieder Aufbruchstimmung und das ist gut so :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag