FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 i schau ma vienna - fc lustenau an und lass mi vo meine asb-spitzel via telefon + sms informieren. 1292264[/snapback] wie er so tut als ob er freunde hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Ich hoffe schon das mehr Mattersburger kommen, als 15-20 Hansel´n. Damit ein bisserl eine Cupstimmung aufkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 gut, damit ist klar dass der wsk ab 21.11., 21:15uhr (ohne nachspielzeit), behaupten kann, besser als red bull salzburg zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Dann würd ich dir mal ein großes Wiener Derby auf der HoWa ans Herz legen. Blau-Gelb is mei Schmerz, i vadurscht in Döbling Wer im Glashaus sitzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 naja, dann wohl zum dritten mal überhaupt auf die sitzplatztribüne hinter dem tor. auch interessant: die austrianer scheinen ihre hoffnungen schon komplett an den wsk zu hängen. scheint so, als wär das achtelfinale gegen pasching schon von vornherein verloren. im übrigen riecht es nach einem viertelfinale ohne wiener beteiligung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Ich freu mich schon auf die vor Fußballsachverstand strotzenden burgenländischen Fans im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 hab ich vergessen? huj, hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) naja, dann wohl zum dritten mal überhaupt auf die sitzplatztribüne hinter dem tor. auch interessant: die austrianer scheinen ihre hoffnungen schon komplett an den wsk zu hängen. scheint so, als wär das achtelfinale gegen pasching schon von vornherein verloren. im übrigen riecht es nach einem viertelfinale ohne wiener beteiligung... 1293207[/snapback] hat's das überhaupt schon mal gegeben? Ich freu mich schon auf die vor Fußballsachverstand strotzenden burgenländischen Fans im Stadion! die findest bald wo und nicht nur im burgenland. und nein, auch im burgenland kommt diese gruppe "fußballinteressierter" nicht übermäßig gehäuft vor. @ fakmaster: direkt nach dem spiel: treffpunkt bluatwiesn. die wahl der waffen überlass ich dir. bearbeitet 8. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Ich hoffe schon das mehr Mattersburger kommen, als 15-20 Hansel´n. Damit ein bisserl eine Cupstimmung aufkommt! 1292894[/snapback] In Österreich ist ja gerade das Cupstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) @ fakmaster:direkt nach dem spiel: treffpunkt bluatwiesn. die wahl der waffen überlass ich dir. 1293718[/snapback] super du internethool ich brauche keine waffen meine waffe ist der verstand: bearbeitet 9. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 21.11.2006, 19:30uhr. fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 treffpunkt bluatwiesn Damit ist wohl der "Schwaiger" gemeint, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 21.11.2006, 19:30uhr. fix. 1294752[/snapback] Glaub ich erst, wenns die Edith bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 super du internethool ich brauche keine waffen meine waffe ist der verstand: 1294473[/snapback] dann sind wir ja sogar in der selben liga. ich werde meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Ticketinfos zum Spiel: wsk.at Sehr gut, dass es die Ticks auch über ÖTicket gibt, erleichtert das besorgen deutlich. Stan a.k.a. Gemüüütlisch bearbeitet 15. November 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts