ÖFB- Cup: WSK vs. SVM

Recommended Posts

ich freu mich schon auf Morgen und hoffe auf einen Sportklub Sieg! :feier:

Bin schon gespannt wie viele Mattersburger sich auf die "blaue" begeben werden.

Cupsieg, Nachspielzeit, Elferschießen, ungerechtfertigte Entscheidungen, Regen, rote Karten und am Ende fertige Burgenländer und glückliche Dornbacher :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Und warum genau? Was macht den SVM so stark, dass man dem Spiel nicht positiv entgegenblicken darf?

Boooaaaah jetzt bin ich direkt in Argumentationsnot....Meine Herren...arg ist das hier.

Bisher hab ich immer gedacht, Überheblichkeit ist eine Austria- und Rapidfan Tugend, aber es scheint sich wohl auf ganz Wien zu erstrecken.

Es muss schon alles passen, wenn der WSK als Sieger vom Platz gehen soll. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Wir sind eine Cupmannschaft wie sie im Bilderbuch steht. Würde mich nicht wundern wenn wir im Lexikon bei "Cupmannschaft" namentlich erwähnt werden. :king:

Ich tippe auf ein 3:1 für die Gastmannschaft bei zwei späten Toren von Atan und Sedloski. Vielleicht gibts aber sogar mal wieder ein Stürmertor. Das wär mal was.... :glubsch:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooaaaah jetzt bin ich direkt in Argumentationsnot....Meine Herren...arg ist das hier.

Bisher hab ich immer gedacht, Überheblichkeit ist eine Austria- und Rapidfan Tugend, aber es scheint sich wohl auf ganz Wien zu erstrecken.

1311942[/snapback]

Es muss schon alles passen, wenn der WSK als Sieger vom Platz gehen soll. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Wir sind eine Cupmannschaft wie sie im Bilderbuch steht. Würde mich nicht wundern wenn wir im Lexikon bei "Cupmannschaft" namentlich erwähnt werden.  :king:

Soviel zum Thema "Ueberheblichkeit". :kotz:

Und sonst gehts eh noch? Was ist daran "ueberheblich", wenn Sportklubfans in ihrem Channel sich gegenseitig ein wenig "aufpushen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Soviel zum Thema "Ueberheblichkeit".  :kotz:

Und sonst gehts eh noch? Was ist daran "ueberheblich", wenn Sportklubfans in ihrem Channel sich gegenseitig ein wenig "aufpushen"?

1312058[/snapback]

na geh, doug, jetzt aber mal ehrlich.

das selbstbewusstsein, das in genau diesem thread an den tag gelegt wird, sprengt ja wohl jeden rahmen.

immerhin reden wir immer noch von einem duell regional- gegen bundesligist.

würde man nur die postings aus diesem thread hernehmen, müsste man annehmen, es wär genau umgekehrt.

alles was recht ist, aber die relationen müssen schon auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geh, doug, jetzt aber mal ehrlich.

das selbstbewusstsein, das in genau diesem thread an den tag gelegt wird, sprengt ja wohl jeden rahmen.

immerhin reden wir immer noch von einem duell regional- gegen bundesligist.

würde man nur die postings aus diesem thread hernehmen, müsste man annehmen, es wär genau umgekehrt.

alles was recht ist, aber die relationen müssen schon auch stimmen.

1312085[/snapback]

Aha. Ueberheblichkeit ist also nur den Bundesligisten gestattet?

Und wer ist bitteschoen ueberheblich, wenn er als WSK-Fan auf einen WSK-Heimsieg spekuliert?

Jetzt wirds aber wirklich ungut, liebe Mattersburger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe die Spieler von M´burg sind ähnlich überheblich wie ihre Fans. Der Sportklub hat mMn eine realistische Chance, warum auch nicht? Die Grünweißen sind eine reine Kampftruppe, wenn der Gegner (wie zB Tirol am WE) dagegen hält, und M´burg auch was fürs Spiel tun muss, dann hat der kleine Bruder Rapids Probleme.

Außerdem ist es immer lässig, wenn ein "Kleiner" einem "Großen" das Haxl stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Aha. Ueberheblichkeit ist also nur den Bundesligisten gestattet?

Und wer ist bitteschoen ueberheblich, wenn er als WSK-Fan auf einen WSK-Heimsieg spekuliert?

Jetzt wirds aber wirklich ungut, liebe Mattersburger...

1312121[/snapback]

überheblichkeit ist niemandem gestattet, allerdings ist optimismus auch nicht verboten.

schon klar, auch dem wsk ist optimismus gestattet, seltsam allerdings ist nur, dass die (nicht von mir) angesprochene "überheblichkeit" fast ausschliesslich aus dem lager der wiener violetten kommt, die doch (so ich recht informiert bin) am gleichen tag auch ein cupspiel haben.

und es ist natürlich legitim, mit einem heimsieg zu "spekulieren". aber spekulieren liest sich normalerweise anders.

wurscht.

für mich ist das spiel an sich schon schlimm genug, schliesslich verabschiedet sich entweder meine lieblingsmannschaft oder meine zweitliebste mannschaft aus dem cup.

andererseits kommt eine davon auch weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag