ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Wie versprochen! Am 28.11 startet die Skisaison. Heuer angeblich mit 5 Strecken (Vorjahr 4). Wer fährt denn aller mit? Natürlich richtet sich diese Einladung auch an Nicht-Altacher. Ich werde dann einfach eine Liga eröffnen und die Zugangsdaten an die User, die mitfahren, verschicken. Dann gilt es die Rieder zu schlagen, die letztes Jahr nicht schlecht waren. Bis dahin dürft ihr euch schon mal an den Gedanken gewöhnen meinen Schatten von hinten zu sehen Teilnehmer: bigivdt sweety Rheindörfler much meista_06 acm SB Andi kiddy Da Hiesige -=MGoF=-Grisu n'alex Canasta Nature Boy Christschn Mike1 I hald veufan Fogi Exil bearbeitet 14. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 möchte auch mitfahren! @exilxi darf ich? oder widersprichst mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 möchte auch mitfahren! @exilxi darf ich? oder widersprichst mir? 1292131[/snapback] weibliche user? na i waaß ned logisch. je mehr, desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 weibliche user? na i waaß ned logisch. je mehr, desto besser 1292132[/snapback] mhmm, ok du willst mich nicht dabei haben?? ich werds den männlichen user'n schon zeigen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) mhmm, ok du willst mich nicht dabei haben?? 1292134[/snapback] was frauen immer verstehen ist schon sensationell. sweety und du sind natürlich eingeladen. kriegst auch 5sek vorsprung bearbeitet 7. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 was frauen immer verstehen ist schon sensationell. sweety und du sind natürlich eingeladen. kriegst auch 5sek vorsprung 1292136[/snapback] mal schauen ob ich die 5 sek. vorsprung brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 i bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 sweety und du sind natürlich eingeladen. kriegst auch 5sek vorsprung 1292136[/snapback] skifahren ist mir zu anstrengend, zu kalt und ich hab keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Wie versprochen!Am 28.11 startet die Skisaison. Heuer angeblich mit 5 Strecken (Vorjahr 4). Wer fährt denn aller mit? Natürlich richtet sich diese Einladung auch an Nicht-Altacher. Ich werde dann einfach eine Liga eröffnen und die Zugangsdaten an die User, die mitfahren, verschicken. Dann gilt es die Rieder zu schlagen, die letztes Jahr nicht schlecht waren. Bis dahin dürft ihr euch schon mal an den Gedanken gewöhnen meinen Schatten von hinten zu sehen Teilnehmer: bigivdt meista_06 S. Exil 1292130[/snapback] dann mach ich nicht mit. die sollen ihr eigenes vereins rennen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 bin dabei :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 ich melde mich zur sicherheit auch mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 bin dabei, bleibt nur die frage: wie organisieren wir das apres ski per internet??? :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 @kiddy: findet dann mal beim eishockey statt. der sieger kriegt ein bier bezahlt @acm: ??? klar fährst du mit, sind eh nur xiberger dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Ein herzliches Hallo an Alle! Bin zwar kein Altacher, aber doch Vorarlberger. Gehöre zur Familie des FC Lustenau. Würde trotzdem gerne mitfahren bei der Ski-Challenge. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Bin enttäuscht das mich der Exil aus der Liste gelassen hat, sonst erledigt er auch immer alles, was man nicht will......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts