-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 das war wohl ne offene kampfansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Sensationell, bin bei 2:48 über die Linie gefahren;) Bei Gröden versteht sich und natürlich auch beim 1. mal;) Edit:: 2:21 bin wohl ein Naturtalent! bearbeitet 15. November 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 dann wars nicht gröden (bei meinen acht minuten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 lads mir grad doch runter geh ich hald die nächsten tage nicht ganz so viel ins internet.. sobald ich gefahren bin poste ich hier meine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 wo gibts denn das alte runterzuladen? trainiert nur brav, wird eh nix nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 bin grad am installieren. hab noch bis zum länderspiel zeit den rieder in den boden zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 google<-ski challenge 06 eingeben un ddas dritte anklicken Exil wird wohl das Opfer aller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Exil wird wohl das Opfer aller sein 1304995[/snapback] jaja. ich reiß mein maul nur soweit auf, um mich selber ordentlich unter druck zu setzen. ich brauch das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) 2:34 oder so was... naja fürs erste mal nicht schlecht.. EDIT: 2:25 bei der dritten exil bist dir sicher das du besser sein wirst als ich? bearbeitet 15. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 exil bist dir sicher das du besser sein wirst als ich? 1304998[/snapback] naaaaaaaaaaa niiiiiiiieeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 2:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 oha. i hald lernt schnell. der wird gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 jaja.. ich lern auch schnell : 10:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 von welcher strecke sprechen wir hier eigentlich? bin jetzt kitz gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 von welcher strecke sprechen wir hier eigentlich? bin jetzt kitz gefahren. 1305023[/snapback] wei kannst du kitz fahren?? Ist doch nur gröden freigeschaltet! Jo mim racer ski lern ich schnell;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts