NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 mir geht es genau so... ich bin noch nie ohne sturz ins ziel gekommen deshalb überlass ich das skifahren den profis 1325035[/snapback] Wenn das nicht besser spielbar wird, dann findet die SkiChallenger aber ohne micht statt, so macht das keinen Spaß mehr........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Hab jetzt die Demo-Versison runtergeladen. Das ist kein Skifahrer, das ist ein Kasperle, oder eine Gummipuppe. Beim 1. Lauf hab ich 2.21.781 gebraucht, beim 2. Lauf bin ich dann mit 2.16.611 durchgekommen. Es wird schon was, aber nicht mehr so schnell wie letztes Jahr. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Wenn das nicht besser spielbar wird, dann findet die SkiChallenger aber ohne micht statt, so macht das keinen Spaß mehr........ 1325092[/snapback] komplette frechheit so einen scheiss als demo anzubieten. das ist nicht nur ein rückschritt im vergleich zum 06er, das ist ein rückmarathon :hää?deppat?: die sollen das 06er in 07er umtaufen und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ich glaube, die richtige Version wird sicher besser zum Spielen sein, wie die Demo. *hoff ich mal* Aber so brauchst einen Gummibändiger. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 komplette frechheit so einen scheiss als demo anzubieten. das ist nicht nur ein rückschritt im vergleich zum 06er, das ist ein rückmarathon :hää?deppat?: die sollen das 06er in 07er umtaufen und passt. 1325204[/snapback] Stimmt, da bring ich lieber keine neue Version raus, komm mir vor wie ins Nintendo Zeitalter zurückversetzt. @canasta: Stimmt, das ist mehr ein Flummy als sonst etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 1:59 *heheeee* man muss nur wissen wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 1:59 *heheeee*man muss nur wissen wie 1325481[/snapback] Sorry, aber das war eine zu einfache Vorlage! DU WIRST HALT AUCH AM MEISTEN ERFAHRUNG MIT GUMMIPUPPEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 1:59 *heheeee*man muss nur wissen wie 1325481[/snapback] tore auslassen und vollgasgradrunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 nein gleiche taktik wie kiddy einfach vorlügen man hätte eine tolle zeit und alle anderen verrückt machen damit @nature: sogar die sind befriedigender als der fc bayern scheiß erfolgsfan meine bestzeit 2:13:113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Naja, bei der Demo-Version kann man auch durch die Tore fahren, und es passiert nichts. Warten wir lieber auf die richtige Version, ist besser, und über derweil noch auf der 06er. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 neingleiche taktik wie kiddy einfach vorlügen man hätte eine tolle zeit und alle anderen verrückt machen damit @nature: sogar die sind befriedigender als der fc bayern scheiß erfolgsfan meine bestzeit 2:13:113 1325558[/snapback] dat war aber nicht der kiddy, du gnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 ORF-Ski Challenge '07 - Demo-DownloadIn diesem Jahr wurden an der ORF-Ski Challenge viele Verbesserungen vorgenommen. Die Optimierungen am Rennläufer sind dadurch sehr anspruchsvoll geworden. Quelle: http://skichallenge.orf.at/ lässt auf mehr hoffen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Naja, bei der Demo-Version kann man auch durch die Tore fahren, und es passiert nichts.Warten wir lieber auf die richtige Version, ist besser, und über derweil noch auf der 06er. Gruß Canasta 1325564[/snapback] das mit dem gnom wird sich noch beim treffen herausstellen mein freund :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 he leute ihr solltets als abwechslung mal probieren rückwärts runter zu fahren da bist in gewissen abschnitten sogar schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 ok jetzt hab ich eine recht schöne zeit hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts