Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ich kann das gar nicht! auserdem was bringt es mir wenn ich es zuerst runterlade und dann nicht mehr fahre? ich überlegs mir nochmal.. bisschen zeit hab ich ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 so wird das nix, rutscht zu weit nach unten -> "repinned" bis zum ende der skisaison -> an blindhühner a la grisu -> auch mal hier oben gucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 @ExilXi wenn ich jetzt "ja" sagen würde, muss ich dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 @ExilXi wenn ich jetzt "ja" sagen würde, muss ich dann?? 1301804[/snapback] ich notier dich mal, wenns dir spaß macht dann passt, wenn nicht steht es dir frei jederzeit aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 ich notier dich mal, wenns dir spaß macht dann passt, wenn nicht steht es dir frei jederzeit aufzuhören 1301836[/snapback] ok danke.. versuchen muss man ja alles mal würd ich lachen wenn ich besser als ihr alle wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 immer noch 15 Tage:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 für die neuen gibts eine spielbeschreibung der schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 hm ich könnte auch mitmachen ich zeig euch altachern was die hauptstadt drauf hat geht ja nicht so ein dorfduell ohne beteiligung eines großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) hmich könnte auch mitmachen ich zeig euch altachern was die hauptstadt drauf hat geht ja nicht so ein dorfduell ohne beteiligung eines großen 1302042[/snapback] kannst dich mit der sweety um den letzten platz prügeln platz 1 ist ohnehin schon vergeben edit: den much müss ma auch noch einladen. der zockt sicher gern. bearbeitet 13. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 kannst dich mit der sweety um den letzten platz prügeln platz 1 ist ohnehin schon vergeben edit: den much müss ma auch noch einladen. der zockt sicher gern. 1302064[/snapback] find ich klasse, dass du an mich glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 kannst dich mit der sweety um den letzten platz prügeln platz 1 ist ohnehin schon vergeben edit: den much müss ma auch noch einladen. der zockt sicher gern. 1302064[/snapback] Stimmt, dann sind die 2 Mädls auf den letzten Plätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 edit: den much müss ma auch noch einladen. der zockt sicher gern. 1302064[/snapback] hä, um was gehts hier eigentlich, ein wochenende ohne internet und schon kenn ich mich gar nicht mehr aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) hä, um was gehts hier eigentlich, ein wochenende ohne internet und schon kenn ich mich gar nicht mehr aus.... 1302465[/snapback] guckste den ersten beitrag an, dann weist es ski challenge - diese wohlbekannte orf simulation und oben ist ein netter link: Was ist die Ski Challenge? Die Ski Challenge ist ein Ski-Computerspiel für PC. Man lädt das Spiel auf die eigene Festplatte herunter, installiert es und muss sich dann auf verschiedenen Abfahrtspisten beweisen. Die Strecken sind originalen Pisten aus dem Weltcup nachempfunden und vermitteln einen realistischen Eindruck der Rennen. bearbeitet 14. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Stimmt, dann sind die 2 Mädls auf den letzten Plätzen! 1302324[/snapback] ich werds euch schon zeigen oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) guckste den ersten beitrag an, dann weist es ski challenge - diese wohlbekannte orf simulation und oben ist ein netter link: Was ist die Ski Challenge? Die Ski Challenge ist ein Ski-Computerspiel für PC. Man lädt das Spiel auf die eigene Festplatte herunter, installiert es und muss sich dann auf verschiedenen Abfahrtspisten beweisen. Die Strecken sind originalen Pisten aus dem Weltcup nachempfunden und vermitteln einen realistischen Eindruck der Rennen. 1302521[/snapback] coooool, da kann man ja skifahren und apres-ski zur gleichen zeit! bearbeitet 14. November 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts