Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 coooool, da kann man ja skifahren und apres-ski zur gleichen zeit! 1302913[/snapback] ja das is ja grad das geile dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 coooool, da kann man ja skifahren und apres-ski zur gleichen zeit! 1302913[/snapback] an diesen tollen Aspekt hab ich noch gar nicht gedacht;) Forza betrunken Ski Challenge zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 und damit hab ich euch ganz sanft zu eurem lieblingsthema übergeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 und damit hab ich euch ganz sanft zu eurem lieblingsthema übergeführt... 1303174[/snapback] das ist aber bei mir wissenschaftlich bewiesen. unter moderatem alkoholeinfluß fahre ich besser ski, spiele ich besser fussball und fahr auch besser formel1. ganz ohne schmäh. vom tischfussball ganz zu schweigen die besten zeiten bin ich immer am wochenende mitten in der nacht gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 das ist aber bei mir wissenschaftlich bewiesen. unter moderatem alkoholeinfluß fahre ich besser ski, spiele ich besser fussball und fahr auch besser formel1. ganz ohne schmäh. vom tischfussball ganz zu schweigen die besten zeiten bin ich immer am wochenende mitten in der nacht gefahren 1303183[/snapback] wow, ich bin mit christian klien nach innsbruck gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 @acm: klien ist kein maßstab mehr bereits 19 teilnehmer, wird sicher ein spaß. der sieger kriegt einen six pack von mir. bzw. ich zahl ihn mir halt selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) @acm: klien ist kein maßstab mehr bereits 19 teilnehmer, wird sicher ein spaß. der sieger kriegt einen six pack von mir. bzw. ich zahl ihn mir halt selber 1303278[/snapback] was bekomm ich? bearbeitet 14. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 und, gibts bereits trainingszeiten von den alten strecken, oder seid ihr lauter n00bs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 würd auch mitfahren hab mir zuerst überlegt ob ich mitmachen soll, weil es doch sehr schnell abhängig macht, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) und, gibts bereits trainingszeiten von den alten strecken, oder seid ihr lauter n00bs? 1303412[/snapback] wo kann man die nachschauen? und wie sind deine alten zeiten? @rheindörfler: notiert. @sweety: die frage stellt sich nicht, da du nicht gewinnst. wenn ja kriegst ein candlelight dinner mit mike und lukas bearbeitet 14. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 wo kann man die nachschauen? und wie sind deine alten zeiten? 1303423[/snapback] meine alten zeiten weiß ich nicht mehr, könnte aber im alten ski-challenge thread ein paar zeiten nachsehen. aktuelle gröden-trainingszeit: 1:58:967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 @sweety: die frage stellt sich nicht, da du nicht gewinnst. wenn ja kriegst ein candlelight dinner mit mike und lukas 1303423[/snapback] ich mein eigentlich als trostpreis :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 meine alten zeiten weiß ich nicht mehr, könnte aber im alten ski-challenge thread ein paar zeiten nachsehen.aktuelle gröden-trainingszeit: 1:58:967 1303426[/snapback] das ist verdammt gut. was ich mich erinner hab ich in gröden mit der 2:00 marke gekämpft. mehr weiß ich leider nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 das ist verdammt gut. was ich mich erinner hab ich in gröden mit der 2:00 marke gekämpft. mehr weiß ich leider nimmer 1303458[/snapback] tja, ich war auch knapp über 2:00... habs einfach zuwenig gezockt und die tricks waren mir nicht geläufig dein gesicht möchte ich sehn, wenn die sweety um die ohren brettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 tja, ich war auch knapp über 2:00... habs einfach zuwenig gezockt und die tricks waren mir nicht geläufig dein gesicht möchte ich sehn, wenn die sweety um die ohren brettert 1303590[/snapback] so ein blödsinn. ohne "tricks" schaffst die 2:00 nicht mal annähernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts